Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist schon richtig, allerdings waren die Probleme für jeden außerhalb des DFB schon bei den Spielen im Vorfeld ohne hoch wissenschaftliche Analyse und mit 3 Promille Restalkohol erkennbar.

Das ist schon richtig, allerdings waren die Probleme für jeden außerhalb des DFB schon bei den Spielen im Vorfeld ohne hoch wissenschaftliche Analyse und mit 3 Promille Restalkohol erkennbar.
Und trotzdem ist es jetzt wichtig, geziehlt herauszufinden, an welchen Schrauben gedreht werden muss! Und das geht nur, wenn man sich alles in Ruhe anschaut und analysiert.

Da Löw das Rad nicht neu erfinden kann ist es umso wichtiger. Er wird keine neue Taktik erfinden. Sowas will, oder was ich eher glaube, sowas kann Löw garnicht. Daher wird jetzt geschaut, welches System aktuell im Profifußball erfolgreich ist. Dieses wird dann wieder, wie damals Tiki Taka, kopiert und ggf. verfeinert.

ka, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber ich prophezeie folgendes:

im september bekommen wir von den franzosen richtig auf den sack. löw hat praktisch die gleichen spieler in der gleichen aufstellung spielen lassen. anstatt ihn dann zu feuern, wie man das üblicherweis etun würde, wird man ihm das wegen folgender aussagen druchgehen lassen:
"ja gut, ich sag mal, ihn so kurzer zeit kann man eine mannschaft nicht vollständig umkrempeln. vor allem nicht vor einem pflichtspiel (anmerkung #erklärbyter: nations league). es war aber allen klar, worum es hier und heute ging. die niederlage ist natürlich ärgerlich und höher, als sie hätte sein sollen. jetzt habe ich mir aber einen eindruck berschaffen können, wer voll mitzieht und auf wen man künftigt vielleicht nicht mehr so baut."

am ende wird gomez zu hause gelassen und dafür kommt der weltklassespieler max meyer ins team. #umbruch :waah:

Von mir aus kann die Nationalmannschaft jedes Spiel verlieren, der Löw muss endlich gehen.
Da wird eh nix analysiert, Löw erklärt das er weitermacht und fährt dann in Urlaub.
Wahrscheinlich fliegen die zwei Betreuer raus und Özil noch als Bauernopfer das war dann die große Analyse.
Ist einfach lächerlich was der DFB abzieht, brauchen sich dann auch nicht wundern wenn keiner mehr zu den Spielen kommt.

ka, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber ich prophezeie folgendes:

im september bekommen wir von den franzosen richtig auf den sack. löw hat praktisch die gleichen spieler in der gleichen aufstellung spielen lassen.
Noch schlimmer ist, dass genau das leider nicht passieren wird....und alle haben sich wieder lieb. mark my words....

DitDcayWAAEfbwk.jpg

Urplötzlich eine Stellungnahme von Özil. An die deutschen Fans natürlich in englischer Sprache

DitDcayWAAEfbwk.jpg

Urplötzlich eine Stellungnahme von Özil. An die deutschen Fans natürlich in englischer Sprache

„Bei einem Foto mit Präsident Erdogan geht es nicht um Politik oder Wahlen, sondern darum, dass ich das höchste Amt des Landes meiner Eltern respektiere.“

Dann können wir ja froh sein das Hilter nicht mehr lebt, dem Land wo jetzt seine Familie lebt.

Ich persönlich finde seine Aussage bekloppt, besser natürlich wie nichts aber hätte er sich jetzt auch schenken können.

Zurück
Oben