Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich wundert das nicht. Hatte ich auch ehrlich gesagt mit gerechnet dass er weiter macht. Hat sich halt auch alles in den Intviews so angehört. Dadurch dass er offensichtlich den Rückhalt und die Wertschätzung des Vorstandes und der wohl meisten Spieler hat, gibt es für ihn wohl auch keinen Grund aufzuhören. In den nächsten Jahren darf er dann also die neue Generation Weltmeister mitformen.

DFB will keine Abfindung zahlen und Löw auf keine verzichten bei noch so langer Vertragslaufzeit. Also bleibt alles wie es ist

Ich verstehe es nicht. Man hat doch bei den Bayern sehen können, was ein Trainerwechsel bewirken kann wenn es um Mentalität auf dem Platz geht.
Ich lasse den Tenor "Mannschaft verjüngen usw" so nicht gelten. Das sind keine 34 Jährigen Spieler die über Ihrem Zenit spielen. Die sind unter 30, haben mehr oder weniger eine Bomben Saison Leistung abgerufen und stehen zurecht im Kader. Einzelgeschichten lasse ich mal weg, da kann man immer noch im Detail darüber diskutieren..

Das Trainerteam hat es einfach nicht geschafft, den Kader zu einer Mannschaft zu formen und das ist in einer historischen Blamage geendet.
Völlig unbegreiflich, wieso da keine Konsequenzen gezogen werden. Zumal es ja abzusehen war und kein plötzliches Phänomen war....

giphy.gif

Also matched sich AUT in Zukunft mit der Schweiz um die Vorherrschaft im deutschsprachigen Fußball. :cool:

Ne und wat regt mich das auf. Warum sitzt eigentlich der Schneider mit einem Headset auf der Bank? Wat machen die damit? Essen vorbestellen im Hotel?? So ein lächerlicher Haufen.

Aber Hauptsache wir suchen für die EM dann schonmal das nächste funky #Hashtag ....

naja seine Statistik sagt was anderes. del bosque ist doch ich mit Spanien direkt raus und keiner sagt dass er ne Wurst ist. abwarten. in 2 Jahren wissen wir ob sane endlich Kapitän wird.
del bosque wurde aber auch 2x welt- und einmal europameister. löw hat mindestens bei der EM 2016 nicht geliefert (die relativ schwach war) und auch nicht bei dieser WM, bei der man als gruppensieger relativ einfach bis ins finale hätte kommen können.
dazu kommen dann noch seine albernen taktik-spielchen gegen spanien und italien zuvor... aber er ist ja so ein großartiger und erfolgreicher trainer.......... :schreck:

Diese Arroganz ist schon unglaublich. :lol:
für mich? eher nicht.

aber schau dir nach den namen die deutsche mannschaft an und gegen wen sie hätte spielen müssen. die stärksten sind england und kroatien. beides eigentlich schlagbar.
es geht hier auch nicht darum zu sagen, dass die anderen nix können, aber bei allem respekt haben wir spieler in deutschland, die stark genug sind, diese mannschaften schlagen zu können, vielleicht sogar müssen. natürlich muss man die ernst nehmen, natürlich ist das kein selbstläufer (wie man ja präsentiert bekommen hat), aber man muss sie auch nicht stärker machen als sie sind. dieses dauernd geseiere von wegen "starker gegner" kann ich auch nicht mehr hören. scheiß understatement. niemand erwartet, dass man alle weghaut, aber wenn man stärker ist, kann man das auch einfach mal sagen, ohne, dass es gleich arroganz ist. wie hat del bosque mal gesagt: "unter normalen umständen und wenn wir unsere leistung bringen, dann müssen wir sie schlagen". genau so liegt das hier imo auch. aber halt nicht mit löw.

Zurück
Oben