Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal wieder Zeit für Kudos an Löw. Gruppensieger beim Confed Cup geworden. Habe ich so nun auch nicht gerechnet bei der Mannschaft. Ist der vielleicht doch ein guter Trainer? Bitesser haben ja gerne behauptet, dass mit den Stammspielern in der N11 jeder Trainer Weltmeister geworden wäre oder zumindest annähernd so erfolgreich sein würde. Jetzt tritt hier Löw mit ner Mannschaft an, in der kaum ein Stammspieler für mich nächstes Jahr dabei ist (Kimmich natürlich :liebe: ) und mischt die auch immer noch von Spiel zu Spiel durch und setzt sich in der Gruppe am Ende gegen Chile durch. Finde ich schon wirklich stark.

Cameroon coach Hugo Broos: "I thought it would help us that Germany are playing their B team but I changed my mind. B team is also very good

Das Spiel sieht erfrischend aus. Die ballschieber sind auch nicht dabei, daher geht's auch mal nach vorne.

Defensiv gefällt mir mustafi zwar gar nicht, aber das kann man im Cup wohl gut kaschieren.

Mal wieder Zeit für Kudos an Löw. Gruppensieger beim Confed Cup geworden. Habe ich so nun auch nicht gerechnet bei der Mannschaft. Ist der vielleicht doch ein guter Trainer? Bitesser haben ja gerne behauptet, dass mit den Stammspielern in der N11 jeder Trainer Weltmeister geworden wäre oder zumindest annähernd so erfolgreich sein würde. Jetzt tritt hier Löw mit ner Mannschaft an, in der kaum ein Stammspieler für mich nächstes Jahr dabei ist (Kimmich natürlich :liebe: ) und mischt die auch immer noch von Spiel zu Spiel durch und setzt sich in der Gruppe am Ende gegen Chile durch. Finde ich schon wirklich stark.
bester trainer aller zeiten, hab ich immer gesagt!!!! :deal:

:ugly:

Mit der Mannschaft, die Löw zur Verfügung hat, kann man aber auch erwarten, dass man in der Gruppe gut abschneidet.
Chile hat es sich selber verbockt und gegen Deutschland waren sie die klar bessere Mannschaft.
Und Chile hat jetzt auch keinen absolut herausstechenden Kader.

Bei Deutschland spielen ja auch Spieler wie ter Stegen (Barcelonas Nummer 1), Mustafi, Süle, Rüdiger, Hector, Kimmich, Can, Draxler, Werner, Younes (alles mehr oder weniger Stammspieler in sehr guten Mannschaften in sehr guten Ligen), die auch schon bewiesen haben, dass sie ganz passabel kicken können.
Da darf man ruhig den Anspruch haben, Kamerun und Australien deutlich zu besiegen und auch gegen Chile gut auszusehen.

Aber er habe die TSG doch "zu einer besseren Mannschaft gemacht". "Bevor ich da war, war dort nicht dieser Erfolg. Das hat sich geändert, seit ich da bin."

:O_o:

Mit der Mannschaft, die Löw zur Verfügung hat, kann man aber auch erwarten, dass man in der Gruppe gut abschneidet.
Chile hat es sich selber verbockt und gegen Deutschland waren sie die klar bessere Mannschaft.

Bei Deutschland spielen ja auch Spieler wie ter Stegen (Barcelonas Nummer 1), Mustafi, Süle, Rüdiger, Hector, Kimmich, Can, Draxler, Werner, Younes (alles mehr oder weniger Stammspieler in sehr guten Mannschaften in sehr guten Ligen), die auch schon bewiesen haben, dass sie ganz passabel kicken können.
Da darf man ruhig den Anspruch haben, Kamerun und Australien deutlich zu besiegen und auch gegen Chile gut auszusehen.
Ja Chile hat nur 2 mal hintereinander die Copa gewonnen, da hat man es ja auch nur mit Laufkundschaft zu tun :lol:

Ja Chile hat nur 2 mal hintereinander die Copa gewonnen, da hat man es ja auch nur mit Laufkundschaft zu tun :lol:
Wo hab ich denn geschrieben, dass Chile nur Laufkundschaft ist?

In der aktuellen Quali für die WM 2018 stehen sie auch hinter Brasilien, Kolumbien und Uruguay auf Platz 4.
Gegen Deutschland standen auch Spieler auf dem Platz für Chile, die nicht besser einzuschätzen sind, als die deutschen Spieler.
Ein Vargas, der bei Hoffenheim nicht überzeugen konnte, ein Aranguiz, der bei Leverkusen auch keine herausragende Rolle gespielt hat, ein Diaz, der beim HSV "geglänzt" hat und einer Abwehr, die auch eher aus Spielern von mittelklassigen Vereinen besteht. Dass ein Vidal und ein Sanchez da herausstechen und sehr gute Spieler sind, steht ja gar nicht zur Debatte.

bei der ganzen Konzentration auf Löw oder die Spieler würde ich mal nicht die Jugendarbeit des DFB unterschlagen. Da wurde scheinbar an den richtigen Schrauben gedreht, wie man am Beispiel Confed Cup jetzt ganz gut sehen kann. Wenn da nur wenige Wochen Zeit sind, sich als Mannschaft auf n Turnier vorzubereiten, nützt dir auch der geilste Trainer und die besten Spieler nix, wenn du komplett von Null anfängst. Und für ne zusammengewürfelte Truppe, die so zum ersten Mal zusammen spielt, schlägt man sich mehr als achtbar gegen eingespielte Stammteams.

Ist aber dennoch eine total zusammengewürfelte Mannschaft, die keinerlei Vorbereitungszeit für das Turnier hatte. Deswegen kann man die bisherigen Auftritte schon sehr positiv bewerten. Dass man die Gruppenphase übersteht, darf man schon erwarten, selbstverständlich ist es unter den gegebenen Voraussetzungen dennoch nicht.

Das neue Trikot wird scheinbar in Anlehnung an das 1990er WM-Trikot so aussehen:

DEjZG0rXYAAeuD7.jpg

Schade, dass das Schwarz-Rot-Goldene fehlt :( Gefällt mir dennoch. Trotzdem fehlt da was... Hoffentlich ist das Auswärtstrikot oldschool und grün.

Zurück
Oben