Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist doch BVB-Spieler. Der nimmt bestimmt den Tasci mit.ich würd ginter nachnominieren . genau der richtige polyvalente spieler
Neee ne....ich bringe da mal lieber Huth oder Langkamp ins GesprächSchade um Rüdiger. Zum Glück haben wir ja noch HW4.

Der ist doch BVB-Spieler. Der nimmt bestimmt den Tasci mit.

Wir nehmen natürlich den mit der besten Technick
![]()

Schon bitter für Rüdiger. Bin gespannt wen er nachnominiert. Fängt ja schon gleich gut an die EM. Reus kaputt, Rüdiger kaputt. Schweinsteiger und Hummels noch nicht wirklich Wettkampffit. Das kann eigentlich nur unsere EM werden.

https://twitter.com/fischkreutz_KG![]()
Kevin Großkreutz @fischkreutz_KG 29 Min.vor 29 Minuten
Eigentlich wurde ich nachnominiert! Habe aber abgesagt! Sie müssen auch mal ohne mich Titel holen@DFB_Team![]()
![]()
![]()
![]()
Laut einem Bericht von "welt.de" hat Mesut Özil beim Trainingsspiel am Freitagnicht in der ersten Mannschaft gespielt. Seinen Platz als Spielmacher nahm demnach Mario Götze ein. Bisher hatte man Götze im Sturm erwartet, wo sich der Münchner ein Positionsduell mit Mario Gomez liefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen