Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Und bei anderen Topteams wie Italien, Spanien und Frankreich haben sich kurz vor der EM auch einige verletzt oder kommen erst gar nicht mit, wo man auch hätte vermuten können, dass diese in einem 20+ Kader dabei sein sollten.Und wenn man dann auch schaut, daß Gündogan und Reus verletzungsbedingt fehlen. In der Breite haben auch andere Kader Probleme.
Bei den Superbelgiern, die ja vor uns in der Rangliste verkehren, verletzen sich momentan doch auch alle Abwehrspieler.
Genau für die Nationalmannschaft zu schlecht aber für Bayern und den Bvb gut genug...also wenn ich einen Kimmich und Weigl, die zusammen auf ganze 120min Länderspielerfahrung kommen, in der Startformation sehe, bin ich doch ganz froh, dass der Jogi Teamchef ist.
wird wohl eher auf sowas wie dafrocka gepostet hat heraus laufen. Sehe Schürrle aber vor Draxler.
Spulst mal vor bis ca. 13:25.Wieso wird jetzt hier immer Sahne geschrieben, weil er Schalker ist![]()
Ne...weil mancher Fan Sahne schleudert, wenn er an Sane denktWeil der Jogi Sahne mag...

Weil der Lothar das so schön sagt.Wieso wird jetzt hier immer Sahne geschrieben, weil er Schalker ist![]()

Es ist aber schon ganz gut, dass die mal Turnierluft schnuppern. Den Kollegen Bellarabi schätze ich übrigens genauso ein....das ist teilweise arg an der Schmerzgrenzevon den ganzen jung-stars hätte man meiner meinung nach überhaupt keinen mitnehmen müssen. wenn, dann hätte tatsächlich das zwiebackgesicht aus leverkusen es aufgrund seiner leistungen in der liga verdient gehabt.
wie schwachsinnig diese ganzen hypes immer sind, sieht man doch an den summen, die angeblich für sané im raum stehen. da bekäme man locker zwei götzes für. auch wenn ich kein fan der pummelfee bin, aber da muß leroy erst mal hinkommen.
ansonsten ist es mir eigentlich auch egal, wer in frankreich die bank wärmt. gut, daß man die sinnlos-dribblings von bellarabi nicht sehen muß.
Passend![]()

also ich nicht. ich bleibe ein penetranter jogi-hasser!Dieses rumgeheule und gemeckere ist ja eigentlich jedes mal vor einem großen Turnier.
Am Ende sind dann alle ruhig wenn es losgeht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen