Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

den blitzeinschlag mit 30 verletzten vor ein paar tagen hast du aber schon mitbekommen oder?
Ja und? Wenn's den jetzt vor paar Tagen net gab, hätten die nicht abgebrochen?
:fp:

Außerdem ist man im Stadion ziemlich sicher. Des andere mit den Verletzten war bestimmt net in einem Stadion.
Weisch, der Blitz schlägt in der höchsten Stelle ein. Und bevor der Blitz auf einen Zuschauer oder auf einen Spiele auf dem Feld einschlägt, trifft der eher auf das Stadiondach, was nichts ausmachen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Wenn's den jetzt vor paar Tagen net gab, hätten die nicht abgebrochen?
:fp:

Außerdem ist man im Stadion ziemlich sicher. Des andere mit den Verletzten war bestimmt net in einem Stadion.
Weisch, der Blitz schlägt in der höchsten Stelle ein. Und bevor der Blitz auf einen Zuschauer oder auf einen Spiele auf dem Feld einschlägt, trifft der eher auf das Stadiondach, was nichts ausmachen sollte.

Und wenn doch was passiert? Willst du den Kopf für 50.000 Menschenleben hinhalten..? Das ist immer so unheimlich leicht gesagt , wenn man in der warmen Butze vorm TV sitzt.

Da Ter Stegen wetter- und gegnerunabhängig nicht tragbare Leistungen zeigt, sollte man sich wirklich gut überlegen, ob man jemanden im Notfall das Vertrauen schenken kann, der jederzeit in der Lage ist ein Spiel ganz allein zu verlieren und ins Negative gleiten zu lassen.

Gute Arbeit Herr Köpcke...

Das mit Reus ist bitter. Tut mir leid für ihn. Der hat auch immer Pech am Fuß - ähnlich wie Gündogan. Eigentlich müssten beide integraler Bestandteil der N11 sein und dann immer so scheiß Verletzungen.

Bin gespannt wie wir nun defensiv auflaufen werden. Rudy nach Hause. Wieder 3er Kette? Oder wirklich Can als RV? So richtig brutal sind wir offensiv dann ja nun auch wieder nicht unterwegs. Muss ich erstmal sacken lassen und abwarten wer am Ende als erste 11 aufläuft. Bei Schweinsteiger bin ich auch skeptisch ob der uns überhaupt irgendetwas auf dem Rasen bringen kann. Der hat so wenig gespielt dieses Jahr und war so lange verletzt.

Kann mir noch nicht 100%ig vorstellen wie wir auflaufen werden. Meint ihr Gomez wird jetzt doch wieder Stammspieler?

Dann vielleicht so: Neuer-Hector, Hummels, Boateng, Can - Khedira, Kroos - Draxler, Özil, Müller- Gomez?

Zurück
Oben