Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann diesen blöden Vergleich mit Algerien '14 nicht mehr hören. Jeder spätere Weltmeister hat im Turnier immer ein Spiel dabei wo es mit Dusel durchging. Das gehört offenbar dazu. Ansonsten sind wir verdient Weltmeister geworden.

90' Deutschland gegen Tschechien - Viertelfinale 1:0, Elfmeter von Loddar, Unser Spiel ziemlich grottig in Überzahl, Franz ausser sich
94' Brasilien im Finale gegen Italien - Elfmeterschießen
98' Frankreich gegen Paraguay - Sieg mit Golden Goal
06' Italien gegen Australien, wie bereits weiter oben erwähnt
10' Spanien komplett durch die KO-Runde mit 1:0 Siegen.

Ich könnte noch mehr Beispiele aufzählen. Also hört bitte auf, euch immer an diesem einen Spiel gegen Algerien aufzuhängen.

So ganz verstehe ich die Kritik auch nicht, obwohl ich ja selber gar nichts für Löw bzw. die deutsche Nationalmannschaft übrig habe.

Aber die Ergebnisse (Quali und die Turniere) waren doch immer hervorragend, bis auf die dominante Phase Spaniens ist mir kein Team in Erinnerung, das immer so mühelos durch die Quali gekommen ist (manche "Großen" qualifizieren sich auch mal nicht oder schaffen es nur knapp, da hat der DFB nie Probleme) und in den Turnieren vergleichsweise weit, die Krönung natürlich 2014.

Aber eigentlich haben das meine Vorredner schon alles schlüssig dargelegt, @BitByter ist einfach nur ein Querulant. :bussi:

Wenn ich mich nicht irre haben wir gegen Schweden gewonnen.
du hast nach dem 4:0 wohl ausgemacht, was?
Ist er eben nicht, aber beim Bundesjogi hat er schon die Hasskappe auf. :knuddel:
aber du hast recht: ich kann den kerl nicht ab und werde wohl nie was gutes über ihn sagen. er ist einfach ein dummschwätzer, der sich nichtmal an seinen eigenen aussagen (qualität entscheidet wer dabei ist) messen kann.

er hat in den vergangenen jahren so viele taktische fehler gemacht, das ist einfach unglaublich (algerien ist ja nur ein beispiel. die jahre davor hat er sich entweder gegen spanien oder gegen italien vercoached. mit seinen super ideen wie z.b. kroos als gegenspieler für pirlo einzusetzen).

seine mannschaftszusammenstellung und -führung ist in meinen augen eine einzige katastrophe, podolski als pausenclown mit zur em zu nehmen ist nur das aktuellste beispiel. als dortmunder hab ich natürlich immer vor augen, welche spieler namentlich kritisiert werden (einem hummels wird das ja zukünftig erspart bleiben). kurz gesagt hat er (aus meiner sicht) keine ahnung, wie man vernünftig mit spielern/menschen umgeht oder es ist ihm scheißegal. beides geht in seiner position einfach nicht. sebastian rudys berufung ist imo der blanke hohn für marcel schmelzer. ein jantschke hatte nie eine chance, ein hahn wird nicht berücksichtig, ein gomez wurde jahrelang außen vor gelassen, ballack und frings auf merkwürdige art und weise abgesägt...

ich ertrage es nicht mehr, wie er jeden gegner stark redet... jeden... und wenns luxemburg ist... generell sind seine interviews für mich nur schwer zu ertragen...

und ja: ich bin fest davon überzeugt, dass wir TROTZ löw weltmeister geworden sind. nicht, weil er so genial ist. bei diesem spielermaterial ist es ja fast zwangsläufig, dass uns irgendein titel in die hände fiel.

ich könnt noch ne weile so weiter machen, aber ich glaube mein punkt ist klar: #löwraus

Nein, ich meinte natürlich das Rückspiel. ;) Ach BitByter, ich würd gern mit Dir mal ein Bierchen trinken und in Ruhe darüber quatschen, was natürlich nichts bringen würde, aber ich stelle es mir nett vor. Hier würde ich einfach Blasen an den Fingern vom Tippen bekommen.

Ballack war für das Teamgefüge schlecht, meinerMeinung nac. Dem habe ich keine Träne hinterhergeweint (genauso wie beim Frings). Poldi ist halt ein braver Wasserträger. Was würde denn ein Hahn an der Stelle mehr bringen? Da hat der Lukas schon einen Wert für die Mannschaft, wie es mittlerweile einige Kommentare ja auch zugeben. Du brauchst halt auch ein paar Indianer unter den ganzen Häuptlingen. Schmelzer ist bei ihm halt (leider) warum auch immer durchs Raster gefallen.

Ich höre mir aber auch Jogis Blabla nicht an, da reicht es mir eigentlich irgendwo die Inhalte oder Zusammenfassungen zu lesen. So Inszenierungen wie die momentane Spielernominierung sind mir einfach zuviel Bohei (lief das gestern eigentlich auch wieder im ÖR?).

Und einige Sachen macht er auch falsch oder ungeschickt oder dämlich. Ich will auch nicht behaupten, daß er der große Guru und Menschenführer ist. Ich schlaf auch nicht in Jogi-Bettwäsche und kaufe auch nicht seine Hemden, Pullis oder Pflegeprodukte, aber mit seiner fachlichen Arbeit bin ich sehr zufrieden. Du halt eben nicht, daß wird auch keiner ändern können. Muss ja auch keiner.

Klopp hoch, äh, Kopf hoch, es werden auch andere Zeiten kommen. :knuddel:

Seine Mannschaftszusammenstellung ist "eine einzige Katastrophe" aber Weltmeister sind wir geworden, weil es aufgrund des Spielermaterials "zwangsläufig" dazu kommen musste?
Ist es dann nicht total widersinnig Löw für seine Mannschaftszusammenstellung zu kritisieren, wenn es scheinbar ohnehin egal ist ob Spieler A oder Spieler B dabei ist?

Seine Mannschaftszusammenstellung ist "eine einzige Katastrophe" aber Weltmeister sind wir geworden, weil es aufgrund des Spielermaterials "zwangsläufig" dazu kommen musste?
Ist es dann nicht total widersinnig Löw für seine Mannschaftszusammenstellung zu kritisieren, wenn es scheinbar ohnehin egal ist ob Spieler A oder Spieler B dabei ist?
ach weißt du...

Löw muss einfach weg, ganz egal wie und warum. Ich kann den auch absolut nicht ausstehen, wie er mit manchen spielern umgeht ist unter aller sau, z. B. Die sache mit großkreutz. Außerdem will ich sehen wie er bei einem club nach drei monaten wegen dummheit gefeuert wird.

oder er macht noch 9 jahre...
Dann hättest du den Großteil trotzdem schon hinter dir. :gerri:

Ist wirklich reine Spekulation, aber ich weiß nicht, ob er sich nach dem WM-Titel noch eine weitere WM "antun" will.
Und wenn sie die EM nicht gewinnen, müsste er ja nochmal vier Jahre warten, um diese Chance zu haben.
Keine Ahnung, ob er dazu die Ausdauer hat.

Dann hättest du den Großteil trotzdem schon hinter dir. :gerri:

Ist wirklich reine Spekulation, aber ich weiß nicht, ob er sich nach dem WM-Titel noch eine weitere WM "antun" will.
Und wenn sie die EM nicht gewinnen, müsste er ja nochmal vier Jahre warten, um diese Chance zu haben.
Keine Ahnung, ob er dazu die Ausdauer hat.
klar, der hat doch sonst nix. und der dfb lässt ihn auch machen, bis ihm der titel in die hände fällt.

Naja ich unterstelle hinter dieser Aktion einfach mal eine groß angelegte Aktion von Ferrero, die nur darauf abzielt, dass sich Rassisten noch weiter ins Abseits katapultieren. :p

Da steht bissle viel Müll drin. Z.b.:

Gündoğan wird das nicht können, weil er verletzt ist, aber Boateng ist dabei. Wie auch Khedira, Sané, Mustafi, Gomez und Özil. Ohne die hätte die Elf des DFB wohl keine Chance.

Würd ich jetzt mal als Unwahr hinstellen, dass wir ohne die keine Chance hätten.

Zurück
Oben