Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstag. BUÄBUÄBUÄBUÄ

Dienstag: HURRAHURRAHURRA

Leute. Leute. Ne. Echt: Ist alles scheißegal. Wenn wir gegen Polen im Juli nen blöden Tag haben, verlieren wir. Haben wir nen coolen Tag, gewinnen wir. Ne Runde weiter kommen wir sicherlich.

Waren doch zwei nette Freundschatsspiele. Da wurde ich von der deutschen N11 oft schon schlechter unterhalten. Die Tommies hatten nach dem 0:2 noch Bock und das auch einigermaßen verdient gedreht. Die Italiener hatten auch irgendwann keinen Bock mehr und nach dem 4:0 war es auch sowieso durch. Im Turnier hauen sie uns wieder 1:0 weg, wie wir die Tommies im 11er-Schießen schlagen. Manches bleibt so wie es ist, außer es kommt anders. #solchegeschichtenschreibtnurderfussball

Wer sich die Köpfe heiß diskutieren will soll das machen, aber das ist jetzt nicht so wichtig. In ~70 Tagen zählt's.

Jetzt erstmal wieder Bundesliga. :popcorn:

Schon lustig wie die Nationalmanschaft nach dem Sieg gegen Italien abgefeiert wurde und wie toll man doch aus den Fehlern des Tests gegen England gelernt hatte. Schon super wie das die Presse wieder hindreht und Jogi jetzt schonmal vor der EM als Miniheld dasteht. Dabei hat Deutschland gegen Italien nicht wirklich besser gespielt, Italien war einfach saumäßig schlecht. Und Götze? Hatte der bis zum Tor überhaupt einen Ballkontakt? Und dann hält er den Kopf hin? Auch für diesen Geniestreich bekommt Löw von allen Seiten auf die Schulter geklopft. Manchmal muss man sich schon fragen...:fp:

Dafür wurde gegen England übertrieben eingeprügelt. Ich denke intern hängen die beides nicht so hoch. Bei einem Pflichtspielaufeinandertreffen (im möglich Viertelfinale) intessiert dieses 4:1 doch keinen Menschen mehr.

Wer dann nicht mehr wollte war die gelobte Offensive und das Mittelfeld. Da wurden einige Bälle verloren und nicht mehr sehr engagiert nach hinten verteidigt.

Ist ja auch müßig. Wenn ihr euch über ein Freundschaftsspiel so ärgern könnt ist das ja euer Elend.

Ich ärgere mich weniger über die Leistung oder das Spiel ansich. Ich ärgere mich über diese total bescheuerte Medienlandschaft, die sich immer genau die News macht, wie mans gerade braucht. Ich mag den Fussball echt. Aber alles drumherum find ich langsam immer mehr zum Kotzen.

Zurück
Oben