Vorletztes Jahr war es cool. Da wir einige Abgeordnete in der Kanzlei haben, sind wir 2010 in den Bundestag. Anschließend waren wir essen und sehr viel saufen, bin dann sogar mit einem Abgeordneten und 2 Anwälten in die Kanzlei um weiter zu trinken. Haben um 4Uhr Morgens aufgehört, wollte mich nicht mitnehmen lassen und wollte mit der BVG fahren. Plötzlich lag überall Schnee und nichts fuhr...! Akku leer und nach einer Stunde ein Taxi gefunden, der Fahrer war Iraner und hat mich 30Min über Israel zugetextet.
Letztes Jahr - Epic Fail! Wir waren in der Parallelstraße kochen...! Schön günstig. Regulär haben wir um 18Uhr Feierabend und die Chefs haben ernsthaft versucht, dass wir bis 19Uhr arbeiten damit wir die Kohle für die Weihnachtsfeier reinkriegen.
Dieses Jahr soll es zu einer Mission (Obdachlose)... WTF? Sorry echt eine nette Geste aber doch nicht als Weihnachtsfeier! Anschließend soll es in ein Restaurant gehen aber ehrlich ich glaube ich habe dieses Jahr absolut keine Lust aber wenn ich nicht mitgehe mache ich mich zum Buhmann!
Zum Glück haben wir am 8. Dezember eine Interne feier in einer Cocktailbar (Steuerabteilung). Jeder übernimmt seine Bestellungen aber alles ist besser als eine Obdachlosenmission! Hohoho xMas!