Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die besten Sitcoms... Wahl 2015

Die besten Sitcoms sind...

• Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cosby und Urkel grauenhaft. Oh man, hier hagelt es mal wieder schlechten Geschmack. :nein:

Gerade die beiden gehören zu den schönsten Sitcoms die man sich anschauen kann. Einfach klassisch, immer noch witzig, und zeitlos.

Ich finde KoQ und Seinfeld kann man überhaupt nicht vergleichen. Zumal KoQ wirklich witzig ist. :D
King of Queens ist meist etwas anders witzig, direkter. Seinfeld hat halt vor allem subtilere Alltagskomik. Und Kramer. :D

Ich glaube sehr viel hängt auch davon ab, ob man im Original schaut oder mit deutscher Synchronisation. Seinfeld war auf deutsch nicht wirklich gut, King of Queens dagegen ist auf deutsch sogar besser als im Original, was eine Ausnahme ist. Häufig geht bei der Synchro einiges verloren. Deshalb kommt KoQ vielleicht bei einigen besser an, weil es echt gut synchronisiert wurde.

So wie jedes Jahr und auch noch für die nächsten 50 Jahre: King of Queens - egal wie oft ich mir eine Folge ansehe, ich lache mich einfach schlapp. Das ist einfach sowas von lustig, und wird es auch immer bleiben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

PS: auf Platz 2 würde bei mir wohl My Name is Earl kommen - Weltklasse Serie

Sonst würden in meiner Top 10 sich viele 90er Jahr Serien befinden: vor allem Hör mal wer da hämmert, Alle unter einem Dach usw.. von den jetzigen Serien würde ich nur Big Bang Theory nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich am vergangenen We eine Auswertung der Beiträge starten die noch Sitcoms gennant haben die nicht in meiner Liste standen.

Da ich aber etwas kränkel verschiebt sich das- wird aber noch gemacht!

Lange angekündigt nun habe ich mir die Zeit genommen.

Leider hat kaum jemand die nicht in der Liste vorhandenen sitcoms in Fettschrift gepostet daher kann es sein dass ich die ein oder andere Stimme übersehen habe ( bin auch ehrlich und sage dass es mir zu doof war alles genau durchzulesen da ich 2 mal drum gebeten habe).

Die Top 3 ist für mich schon überraschend. Zum einen weil mit "Friends" eine Serie fehlt die ich sehr stark in den besten drei vermutet hätte. Das Malcolm fast genauso viele Stimmen wie die eben genante bekommen hat finde ich auch beachtlich.

Auf Platz 1:

Eine schrecklich nette Familie

e1b3eb01dfe0543dcddd433996b90c35.jpg

Platz 2 belegen:

Die Nerds von The Big Bang Theory

431311.jpg

Auf Platz 3 und nur knapp dahinter:

King of Queens

the_king_of_queens.jpg

Es wurden zahlreiche andere Sitcoms genannt hier diejenigen die mehr als eine Stimme bekommen haben, in unbestimmter Reihenfolge da keine Serie in ernsthafter Konkurrenz zur Top 3 steht:

Arrested Development, New Girl, Parks & Recreation

Mit der Top 3 kann ich gut leben. Sehe ich alle gerne. Die letzten Wochen auch nochmal öfters eine schreckliche nette Familie gesehen und nach so langer Zeit schnappt der Humor mich immer wieder. Finde ich dann für ein paar Folgen wieder sau witzig. Ähnlich auch mit KoQ das ja auf irgendeinem Sender gerade wieder hoch und runter läuft und mir auch super gefällt. Und die Nerds sind halt die Nerds, auch wenn sie in letzter Zeit stark nachlassen.

Beste ist immer noch eine schrecklich nette Familie.

"No Ma'am"
"Es ist falsch Franzose zu sein"

:D

Zurück
Oben