Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die besten Sitcoms... Wahl 2015

Die besten Sitcoms sind...


  • Umfrageteilnehmer
    134

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hqdefault.jpg


für euch beide!
 
Also ich kann und will mich da gar nicht entscheiden - viele Serien in der Liste hab ich zu ihrer jeweiligen Zeit sehr gern gesehen. Zum Beispiel war KoQ lange Zeit meine Lieblingsserie - nur leider wurde sie im TV tot gespielt, wie das im Moment mit TBBT und HIMYM passiert. Davor war es Friends, Hör mal wer da hämmert oder Eine schrecklich nette Familie.

Nur frag ich mich warum zB Modern Family nicht erwähnt wird - ist vielleicht keine wirkliche Sitcom aber wenn Scrubs und Malcolm dabei stehen...oder kennt die niemand??
 
Big Bang Theory hat ein paar gute Momente, ansonsten aber wirklich absolut platter Humor, der wohl nur davon lebt, das es ja so crazy Nerd-Kram als Thema hat und Sheldon komplizierte Worter aufzählt. Ernsthaft, der Gag ist jede Folge gleich...
 
How I Bang your Mother ist ziemlich gut.

ansonsten:
-Scubs
-King of Queens
-Malcom Mittendrin
-Schrecklich nette Familie (Al ist halt der klassiker unter den Schuhverkäufern)
-"Alle unter einem Dach" war auch gut, Steve Urkel und Geraldo Faldo haben einiges gerissen :D
 
Aktuell bin ich aber auch extrem im Modern Family Rausch. Geniale Serie. Vorhin wieder ein göttlicher Philmoment. Macht in ner Folge Billy Dee mit und ich gleich begeistert: Das ist ja Lando (Erschreckenderweise meinte meine Frau wer das denn sei :nein: ) Später trifft Phil ihn und er sofort: Oh mein Gott das ist Lando :lol: Fand ich sau witzig und ein schönes Beispiel warum man Phil so genial findet.
 
Ich habe mich mit seinfeld, prince of bei Air und eine schrecklich nette Familie für meine persönlichen alltime Favouriten.

Das wichtigste ist, dass die Serien abgeschlossen sind und als ganzes phänomenal waren.
Das Ende von HIMYM sitzt mir beispielsweise immer noch schwer im Magen.
Oder bei Dramas ist es das Beispiel von dexter,wo nach Staffel 4 alles in die binsen ging. Erst mal abwarten,was die aktuell noch produzierten Serien aufbringen.
 
Also meine persönlichen Evergreens sind und bleiben Al Bundy und Bill Cosby. Die beiden habe ich auch gewählt. Darauf folgen Alf, Wer ist hier der Boss, Alle unter einem Dach, King of Queens und Hör mal wer da hämmert.

Ich steht vor allem auf die klassische Sitcom, daher mag ich auch Full House und Prince von Bel Air.

Bei den eher weniger klassischen mag ich allem voran Friends und How i met your mother.

Trotz des Hypes mag ich gar nicht Seinfeld und Alle lieben Reymond.
 
Zurück
Oben