Good God schrieb:Zelda anyone?!
Wenn es um das beste Action-Adventure geht, würde ich dir zustimmen, aber hier geht es um Rollenspiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:Zelda anyone?!
wieso wo ist denn da Suikoden 4 ?Jehuty79 schrieb:Wobei ich Suikoden auch dazugenommen hätte, hätte man die qualifizierten Ableger der Serie nicht auf den schlechtesten Teil begrenzt...
BAZONG schrieb:Eindeutig FFX. Unerreicht bis heute
Die erwachsenste und emotionalste Story (innovativ, mit überraschenden Wendungen), die ausgereiftesten Charaktere, bis ins letzte Detail ausgeklügeltes Kampfsystem, genügend Extras zum Entdecken, wunderschön designte Welt, bombastische Summon-Inszenierung, superbe englische Synchronisation.

Jehuty79 schrieb:Und FFVIII fand ich besser als VII, genauso wie ich die alten Fallouts auch dem neuen RP-FPS-Dingens vorziehe.

Gamblix schrieb:Bei einem RPG ist für mich mit Abstand am wichtigsten, dass mich das Spiel berührt.
Und ein FFX hat das wie kein zweites geschafft...die melancholiche Stimmung die im Verlauf der Handlung immer intensiver wird...dazu die Musik. Wahnsinn. Die Charaktere sind mir im Verlauf des Spiels sowas von ans Herz gewachsen.
Man merkt bei dem Spiel (und bei vielen asiatischen Filmen) imo einfach den anderen kulturellen Umgang mit Melancholie und Trauer. Diese wird nicht als etwas schlechtes sondern als etwas dargestellt, dass gleichbedeutend mit Freude und Glück ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen