Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die besten Prügelspiele sind ?

Die Besten Prügelspiele

• Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Dixxhead schrieb:
n9ne.0h.4our schrieb:
die gibt's hier einfach nich :grins:

Die Cracks spielen Blaz Blue! :D

Wer 'Dead or Alive' nennt, hat eh jede Glaubwürdigkeit verloren. :p

Ich sagte doch nach eigenem gefallen und nicht tiefe des Gameplays. :P DoA ist schon sehr flashy, da kommt kein anderer 3D-Prügler ran. Wärs nicht wegen den überpowerten Counter-System würde dem Kamfpsystem auch nichts fehlen.

Prügelpause

images

Hier hab ich keine Probleme mit der Wahl: Da thront Street Fighter einfach über allem. Street Fighter 2 damals fürs SNES war einfach nur Gott. Tag und Naht gezockt.

Mal sehn. Von den "moderneren" mag ich DOA am liebsten, wegen des Kontersystems.
Ansonsten mag ich die Sidescroll-Beat-em-ups, die eigentlich ein eigenes Subgenre sind, sehr gern, Streets of Rage, Final Fight usw.
Allerdings hatte ich auch seinerzeit an den Wrestlingspielen auf der PS1 meinen Spass, einfach weil man sich seinen eigenen dusseligen Clown basteln konnte und der waghalsige Abenteuer vor und hinter der US-Wrestlingbühne bestehen musste...es war nett, wenn der Undertaker sich mit meinem Dinosauriercatcher zusammentut um irgendeinen anderen Schwachkopf mit Klappstühlen zu verdreschen :lol:

Ja. Ein Prügelspiel braucht Charas mit dicken Titten und vielen spektakulären Special-Moves. Im Idealfall in Kombination.

UFC zählt für mich in die Kategorie Wrestling
Ich hab letzten Samstag noch mal eine halbe Stunde lang zugeschaut, die ganze Show und das ganze drumherum war genau wie bei der WWE

kA, hab nich die ganze veranstaltung gesehn, weiß auf anhieb au nich, wen du meinst...

allerdings wird nich ma ansatzweise so ne show drum herum gemacht, wie beim wrestling :staun:

edit: un solche sachen sin definitiv die ausnahme

Das beste Prügelspiel überhaupt ist und bleibt: Halb 10 Uhr Abends, Basel, Rheingasse – unter der Brücke.

Zurück
Oben