Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir macht es jetzt bereits seit einigen Tagen durchgängig Spaß. Dadurch, daß man verschiedene Vögle mit versch. Eigenschaften hat und diese auch noch begrenzt per Level, steigen die Anforderungen doch und man muss nachdenken. Insgesamt hat das Spiel, was ich jetzt so gesehen habe, insgesamt 3x 20 Level inkl. 1 "Bosslevel" pro Welt.

Spiele gerade Animal Drummer

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=lvDh98Dv4ds[/vid]

und

Wolfenstein RPG

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3upoS3-0fzg[/vid]

Angry Birds is echt cool. Spiel ich auch schon ne ganze Zeit.
Meistens wenn der iPod an ist spiel ich aber Canabalt. Echt großartig....
Was ist euer Highscore? Mein bestes Ergebnis ist irgendwas um die 14.000...

Ups, bei Canabalt war mein weitestes irgendwas bei 7000m. Das war aber vor dem Update.

Hab noch was:

Chuzzle: Auch ein Puzzlespiel in dem kleine Pelztierchen horizontal und vertikal hin- und hergeschoben werden um eine Verbindung von 3 oder mehr zu bilden.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KQjiRxehv6w[/vid]

Shellshock schrieb:
Dark Nebula kostenlos über's Wochenende.
Geiles Spielchen! :dhoch:

Guckt euch mal für 1,59€ audio puzzle an, macht echt spaß... man spielt mit seiner eigenen Musikbibliothek, muss Liederteile zusammen setzen! :)

Grand Theft Auto: Chinatown Wars im AppStore erschienen

Im August 2009 kündigte Rock Star Games einen Grand Theft Auto-Teil für das iPhone und den iPod touch an. Seit wenigen Stunden ist nun das Spiel im AppStore verfügbar und setzt entweder ein iPhone oder einen iPod touch der zweiten Generation voraus. Außerdem wird auf den Geräten das iPhone OS 3.1 benötigt.
Das Spiel ähnelt von der Grafik und Aufmachung stark dem GTA China Town Wars, welches bereits auf dem Nintendo DS verfügbar ist. Den Screenshots im AppStore nach ist die Grafik auf den Apple-Geräten aber deutlich besser. Gespielt wird, anders als auf den GTA-Teilen für Playstation, Xbox oder für den PC, aus einer Perspektive von schräg oben.
Das Spiel kostet 7,99 Euro und darf nur an Kunden über 17 Jahren verkauft werden. Der Download ist 188 MB groß. (cmk)

Schon jemand ausprobiert? Im CH-Store gibt es das leider noch nicht.

http://toucharcade.com/2010/01/17/grand-theft-auto-chinatown-wars-out-in-u-s-too-first-impressions-and-video/

najaaaa...

Kann mir nicht helfen, aber Minigore geht immer noch tierisch ab. Hab mir jetzt ausnahmsweise pr In-App-Buy Hardland Premium gekauft. Leute, mit 2 Mini-Guns, das geht so tierisch ab! Wars vorher schon schwer auf 12000 Points zu kommen, ist das jetzt Minimum. Beim ersten Zocken schon die 20000 geschafft. Total geil!

So, wer hat schon China Wars? Ist schon verlockend, aber 8€ sind mir zu heftig. Bekommt man sicher schon günstiger für den Nintendo und bei der App-Store-Politik gibts irgendwann eine 50%-Off-Aktion oder sonst was.

Frystil schrieb:
Kann mir nicht helfen, aber Minigore geht immer noch tierisch ab. Hab mir jetzt ausnahmsweise pr In-App-Buy Hardland Premium gekauft. Leute, mit 2 Mini-Guns, das geht so tierisch ab! Wars vorher schon schwer auf 12000 Points zu kommen, ist das jetzt Minimum. Beim ersten Zocken schon die 20000 geschafft. Total geil!

So, wer hat schon China Wars? Ist schon verlockend, aber 8€ sind mir zu heftig. Bekommt man sicher schon günstiger für den Nintendo und bei der App-Store-Politik gibts irgendwann eine 50%-Off-Aktion oder sonst was.

http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Chinatown-Wars/dp/B001DJ6CV8 16 Euro.

Frystil schrieb:
So, wer hat schon China Wars? Ist schon verlockend, aber 8€ sind mir zu heftig.

Sorry aber :shock:
Dieser AppStore vernichtet echt das Wertgefühl dass manche einem Spiel entgegenbringen ...
Chinatown Wars ist ein enorm umfangreiches Spiel und war seinerzeit die 36 EUR Vollpreis auf dem DS mehr als wert ... das selbe Spiel wie jetzt auf dem iPhone ist vor nichtmal 2 Monaten auf der PSP erschienen und hat auch hier Vollpreis gekostet :roll: ... und war es ohne Zweifel auch immernoch wert.

Spunkie schrieb:
Frystil schrieb:
So, wer hat schon China Wars? Ist schon verlockend, aber 8€ sind mir zu heftig.

Sorry aber :shock:
Dieser AppStore vernichtet echt das Wertgefühl dass manche einem Spiel entgegenbringen ...
Chinatown Wars ist ein enorm umfangreiches Spiel und war seinerzeit die 36 EUR Vollpreis auf dem DS mehr als wert ... das selbe Spiel wie jetzt auf dem iPhone ist vor nichtmal 2 Monaten auf der PSP erschienen und hat auch hier Vollpreis gekostet :roll: ... und war es ohne Zweifel auch immernoch wert.

Hab ich auch schon oft erlebt das App Store Käufer eine ganz andere Wertvorstellung haben. Dazu noch das beschweren wenn ein Titel nicht durchgehend mit Updates versorgt wird. Der App Store hat anfangs die Käufer viel zu sehr "verwöhnt". Jetzt wo die Qualität immer mehr steigt und Entwickler mehr auf neue Produktionen setzen als auf wöchentliche Updates gibt es trotzdem noch zu viele die das eher als negative Entwicklung sehen. In-App Käufe sind so eine Sache, aber wenn man davon absieht kann man sich als Ipod/phone besitzer doch echt nicht beschweren.

So gut wie das hier ankommt wird das bestimmt überall der Verkaufsrenner des Jahres fürs iPhone! :dhoch:
Aber wieso nur ab der 2G??
:roll:

Zurück
Oben