Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles Spielchen!Shellshock schrieb:Dark Nebula kostenlos über's Wochenende.

Grand Theft Auto: Chinatown Wars im AppStore erschienen
Im August 2009 kündigte Rock Star Games einen Grand Theft Auto-Teil für das iPhone und den iPod touch an. Seit wenigen Stunden ist nun das Spiel im AppStore verfügbar und setzt entweder ein iPhone oder einen iPod touch der zweiten Generation voraus. Außerdem wird auf den Geräten das iPhone OS 3.1 benötigt.
Das Spiel ähnelt von der Grafik und Aufmachung stark dem GTA China Town Wars, welches bereits auf dem Nintendo DS verfügbar ist. Den Screenshots im AppStore nach ist die Grafik auf den Apple-Geräten aber deutlich besser. Gespielt wird, anders als auf den GTA-Teilen für Playstation, Xbox oder für den PC, aus einer Perspektive von schräg oben.
Das Spiel kostet 7,99 Euro und darf nur an Kunden über 17 Jahren verkauft werden. Der Download ist 188 MB groß. (cmk)
Frystil schrieb:Kann mir nicht helfen, aber Minigore geht immer noch tierisch ab. Hab mir jetzt ausnahmsweise pr In-App-Buy Hardland Premium gekauft. Leute, mit 2 Mini-Guns, das geht so tierisch ab! Wars vorher schon schwer auf 12000 Points zu kommen, ist das jetzt Minimum. Beim ersten Zocken schon die 20000 geschafft. Total geil!
So, wer hat schon China Wars? Ist schon verlockend, aber 8€ sind mir zu heftig. Bekommt man sicher schon günstiger für den Nintendo und bei der App-Store-Politik gibts irgendwann eine 50%-Off-Aktion oder sonst was.
Frystil schrieb:So, wer hat schon China Wars? Ist schon verlockend, aber 8€ sind mir zu heftig.

... und war es ohne Zweifel auch immernoch wert.Spunkie schrieb:Frystil schrieb:So, wer hat schon China Wars? Ist schon verlockend, aber 8€ sind mir zu heftig.
Sorry aber
Dieser AppStore vernichtet echt das Wertgefühl dass manche einem Spiel entgegenbringen ...
Chinatown Wars ist ein enorm umfangreiches Spiel und war seinerzeit die 36 EUR Vollpreis auf dem DS mehr als wert ... das selbe Spiel wie jetzt auf dem iPhone ist vor nichtmal 2 Monaten auf der PSP erschienen und hat auch hier Vollpreis gekostet... und war es ohne Zweifel auch immernoch wert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen