Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:![]()
Na ja, auch wenn ich hier den Alleinunterhalter mache gibts nochmal nen warmen Tip von mir. Soosiz ist grob gesagt Rolando meets Mario Galaxy. Ein 2D Platformer mit aussergewöhnlicher jump and run Mechanik, 7 Welten und insgesamt 65 Leveln. Schaut euch mal die Videos an, um eine genauere Vorstellung zu bekommen. Bis Sonntag gibts das ganze noch zum Einführungspreis von 1,59 €, danach angeblich für 2,39 €. Für meinen Geschmack is das gebotene den Preis locker wert !
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JqeOQB9ZgWw&feature=player_embedded[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JVowHErySnc&feature=player_embedded[/vid]

Oxblood schrieb:Aber ja, alles und jedes droppt irgendwas in...ich glaube 4 verschiednenen Qualitätsstufen. Es gibt 3 Klassen mit jeweils 15 Skills (sieht man bei 0:20min), man hat zusätzlich noch ne Fee dabei, die einem auch nochmal einen Skill gibt, Leben und Mana regeneriert langsam aber stetig ausserhalb von Kämpfen (wichtiger Punkt finde ich, bei so nem Zwischendurchspielchen).
Gut, es kostet keine 79cent, aber ich finds prima bisher.
Oh und der Analogknubbel virtueller Bauweise funktioniert ausnahmsweise auch mal ziemlich gut, gibt aber auch Touch-to-walk.

om3ga schrieb:Dass ihr alle so auf Games abfahrt ... mich locken viel mehr die ganzen Apps ... und langsam steigen meine Ausgaben und die Frequenz der Einkäufe in problematische Höhen.
om3ga schrieb:Dass ihr alle so auf Games abfahrt ... mich locken viel mehr die ganzen Apps ... und langsam steigen meine Ausgaben und die Frequenz der Einkäufe in problematische Höhen.

CWEB 81 schrieb:Ausserdem frag ich mich grad warum alle so auf Tweetie 2 abgehen. Ich hab mir jetzt mehrere Youtube Videos angesehen und Reviews gelesen. Ich seh jetzt nicht was das besser kann als meine gratis Version von Twitteriffic?
CWEB 81 schrieb:Btw is der einzige unterschied zur Pro Version das die Werbung raus genommen wird?
Spunkie schrieb:CWEB 81 schrieb:Ausserdem frag ich mich grad warum alle so auf Tweetie 2 abgehen. Ich hab mir jetzt mehrere Youtube Videos angesehen und Reviews gelesen. Ich seh jetzt nicht was das besser kann als meine gratis Version von Twitteriffic?
Eigentlich gehört das ja nicht in diesen ThreadAber ich frag mich das auch ... Tweetie 2 sieht auf den Screenies irgendwie "langweilig" aus und kann, ausser offline Support, scheinbar nichts was Twitterrific nicht auch kann. Und da ich das Interface von Twitterrific sehr gut finde, bleib ich dabei
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen