Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CWEB 81 schrieb:
iconLarge.jpg

Na ja, auch wenn ich hier den Alleinunterhalter mache gibts nochmal nen warmen Tip von mir. Soosiz ist grob gesagt Rolando meets Mario Galaxy. Ein 2D Platformer mit aussergewöhnlicher jump and run Mechanik, 7 Welten und insgesamt 65 Leveln. Schaut euch mal die Videos an, um eine genauere Vorstellung zu bekommen. Bis Sonntag gibts das ganze noch zum Einführungspreis von 1,59 €, danach angeblich für 2,39 €. Für meinen Geschmack is das gebotene den Preis locker wert !

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JqeOQB9ZgWw&feature=player_embedded[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JVowHErySnc&feature=player_embedded[/vid]

Das Spiel ist der Knaller und erinnert tatsächlich an Mario Galaxy in 2D. Dadurch das es nur links+rechts+sprung gibt macht auch die touch Steuerung keinen Nachteil aus, denn es gibt keinen Touch-Stick.

Man muss nur aufpassen dass man keinen leichten Drehwurm bekommt, mir ist jedenfalls schon ein bisschen flau im Magen. :ugly:

Übrigens gibt es zur Zeit Peter and Vlad kostenlos:

01.png

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=azBxPhKmrfY[/vid]

Hab es allerdings noch nicht angezockt, da noch über 100 CDs darauf warten digitalisiert zu werden. :traurig:

Ist ganz nett, aber sie anderen linedrawing Games wie Flight Control oder Aqua Globs gefallen mir besser. Aber nem geschenkten Gaul... Auch kostenlos dieses Wochenende ist Car Jack Streets. Ein 1:1 GTA Klon an dem sogar Entwickler der alten GTA Teile mitgearbeitet haben.

Hab ich mir schon alles gezogen! Bei "Peter und Vlad" find ich es ein bisschen schlecht, dass der Typ zu Laufen aufhört, wenn man eine neue Route zeichnet ...

Gibt es eig. ne App die alle Angebote im App Store aufzeigt - also kurzfristige Preissenkung oder gar kostenlos zu haben?

Oder wie kann man sich da sonst so informieren?

Übrigens: auch Roadkill Cafe ist zur Zeit kostenlos zu haben.

RSS-Feed von AppShopper oder Apptism abonnieren.
iPhone Apps: AppSniper (bestes Programm, 79Cent), Pandora & AppMiner (gratis)

Roadkill Kaffee find ich scheiße, hab irgendwie den Sinn nicht verstanden.

Oxblood schrieb:
Aber ja, alles und jedes droppt irgendwas in...ich glaube 4 verschiednenen Qualitätsstufen. Es gibt 3 Klassen mit jeweils 15 Skills (sieht man bei 0:20min), man hat zusätzlich noch ne Fee dabei, die einem auch nochmal einen Skill gibt, Leben und Mana regeneriert langsam aber stetig ausserhalb von Kämpfen (wichtiger Punkt finde ich, bei so nem Zwischendurchspielchen).

Gut, es kostet keine 79cent, aber ich finds prima bisher.

Oh und der Analogknubbel virtueller Bauweise funktioniert ausnahmsweise auch mal ziemlich gut, gibt aber auch Touch-to-walk.

Hab es nun auch, echt geiles Game muss ich sagen. Schon lange nicht mehr so viel Zeit mit einem iPhone Spiel verbracht. :headbang:

Alleine die beiden zur Verfügung stehenden Steuerungsmöglichkeiten sind toll, die eine ist 1 zu 1 wie Diablo II auf dem Computer! Geil! :D

Bin jetzt im Turm um die 5 Kristalle zu killen – einen hab ich schon. Mein Zauberer hat nun schon mächtig rein und der Meteor von der Fee ist auch nicht schlecht. Die Item-Drops werden auch immer besser da oben – geiles Spiel! :hurra:

Edit: Läuft übrigens 1A auf meinem normalen 3G iPhone.

Dass ihr alle so auf Games abfahrt ... mich locken viel mehr die ganzen Apps ... und langsam steigen meine Ausgaben und die Frequenz der Einkäufe in problematische Höhen.

om3ga schrieb:
Dass ihr alle so auf Games abfahrt ... mich locken viel mehr die ganzen Apps ... und langsam steigen meine Ausgaben und die Frequenz der Einkäufe in problematische Höhen.

Wenn ich mal wieder ne App finden würde die mich wirklich lockt ... Spiele interessieren mich eigentlich ehr selten, das iPhone ist und bleibt mein Telefon(!) und die akkuleistung brauche ich für den Standby und nicht für 30 Minuten Need for Speed :D
Aus diesem unüberschaubarem Berg an Spielen, Dreck und Fartapps was sinnvolles rauszudestilieren habe ich vor einigen Monaten aufgegeben ... seitdem kaufe ich eigentlich nur noch Apps die ich in Podcasts oder von Freunden empfolen bekomme :I
... Andererseits ist mein Bedarf auch komplett abgedeckt ... ich hab ein Todo-Programm, einen RSS-Reader, einen Twitter-Client, je eine Skizzen-, Banking-, Sendungsverfolgung-, Wikipedia-, Convert-, Wifisuch-, Passwort-, Guthaben- und Wetter-App
Eigentlich ... bin ich bedient ... AppStore zumachen bitte :D

Der hält schon länger bei 3D-intensiven Spielen ... aber der Tradeoff ist einfach riesig ... 30 Minuten Spielen klaut locker 5 Stunden Standby ;) Deswegen spiele ich selten ... ich will ja noch später angerufen werden können :)

Notiz an mich selber: Endlich mal einen USB Akku kaufen :roll:

om3ga schrieb:

Erzähl mir mal welchen RSS Reader ich mir holen soll der "Free RSS Reader" is irgendwie nich so das gelbe vom Ei. Newsstand, Byline, NetNewsWire ? Und wenn ja, warum :D

Ausserdem frag ich mich grad warum alle so auf Tweetie 2 abgehen. Ich hab mir jetzt mehrere Youtube Videos angesehen und Reviews gelesen. Ich seh jetzt nicht was das besser kann als meine gratis Version von Twitteriffic? Btw is der einzige unterschied zur Pro Version das die Werbung raus genommen wird?

Ansonsten gibts halt einfach so viele geile Spiele für zwischendurch. Bei den Apps ist es wie schon erwähnt wurde recht begrenzt. Irgendwann hat man alles was man braucht.

Schaut euch übrigens mal iNXES an falls ihr das noch nicht kennt. Da kann man am iPhone durch seine XBOX Live Freundesliste scrollen, sehen wer online ist und die Erfolge vergleichen. Wer für solche spielereien Geld ausgeben will schaut sich "Friendz" an. Da kann man dann sogar (XBL Gold Mitgliedschaft vorraus gesetzt) XBL Nachrichten verschicken und die Freundesliste importieren (Bei iNXES muss man die von Hand eingeben oder son Webscript benutzen).

Holt euch Dungeon Hunter, ich sag euch das Spiel ist sooo geil! Leute die Diablo II anbeten werden dieses Spiel lieben! :huldig:

CWEB 81 schrieb:
Ausserdem frag ich mich grad warum alle so auf Tweetie 2 abgehen. Ich hab mir jetzt mehrere Youtube Videos angesehen und Reviews gelesen. Ich seh jetzt nicht was das besser kann als meine gratis Version von Twitteriffic?

Eigentlich gehört das ja nicht in diesen Thread :D Aber ich frag mich das auch ... Tweetie 2 sieht auf den Screenies irgendwie "langweilig" aus und kann, ausser offline Support, scheinbar nichts was Twitterrific nicht auch kann. Und da ich das Interface von Twitterrific sehr gut finde, bleib ich dabei :D

CWEB 81 schrieb:
Btw is der einzige unterschied zur Pro Version das die Werbung raus genommen wird?

Der, und die Tatsache dass du nach dem Kauf ganz glücklich wirst ;)

Spunkie schrieb:
CWEB 81 schrieb:
Ausserdem frag ich mich grad warum alle so auf Tweetie 2 abgehen. Ich hab mir jetzt mehrere Youtube Videos angesehen und Reviews gelesen. Ich seh jetzt nicht was das besser kann als meine gratis Version von Twitteriffic?

Eigentlich gehört das ja nicht in diesen Thread :D Aber ich frag mich das auch ... Tweetie 2 sieht auf den Screenies irgendwie "langweilig" aus und kann, ausser offline Support, scheinbar nichts was Twitterrific nicht auch kann. Und da ich das Interface von Twitterrific sehr gut finde, bleib ich dabei :D

Es ist schneller und flüssiger und hat ein schöneres Icon ... ansonsten geben sich die beiden nicht viel. Ich vermisse bei Tweetie z.B. die Möglichkeit der Public Timeline - hab ich noch nicht gefunden, wo die sein soll.

Und hier mal ein Spiel, welches wirklich großartig aussieht:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hR4TKqm2akw[/vid]

Achtung Achtung! Für alle retro grafik fans! Schaut euch Hook Champ an!

http://toucharcade.com/2009/10/17/hook-champ-swings-to-the-app-store/

Bin wirklich begeistert. Erinnert mich ein wenig an bionic commando. Sehr umfangreich sehr schön sehr leicht zu erlernen, klare kaufempfehlung. Kostet dieses wochenende nur 0.79cent.

Zurück
Oben