Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silent breath schrieb:
om3ga schrieb:
Gerade Alive 4-Ever gekauft ... :huldig:

Wer dem Spielprinzip auch nur _irgendwas_ abgewinnen kann, für den ist das hier das Paradies.

Das sieht ja gut aus , hat doch aber bestimmt wieder voll die grützen Steuerung .

Deswegen passe ich auch, nach drei Spielen der Art habe ich nun die Nase voll, denn keines lies sich wirklich wirkungsvoll und genau steuern, und dafür gebe ich echt kein Geld mehr aus, bevor nicht endlich eine spieltaugliche Addon Hardware erscheint.

Freezi schrieb:
silent breath schrieb:
om3ga schrieb:
Gerade Alive 4-Ever gekauft ... :huldig:

Wer dem Spielprinzip auch nur _irgendwas_ abgewinnen kann, für den ist das hier das Paradies.

Das sieht ja gut aus , hat doch aber bestimmt wieder voll die grützen Steuerung .

Deswegen passe ich auch, nach drei Spielen der Art habe ich nun die Nase voll, denn keines lies sich wirklich wirkungsvoll und genau steuern, und dafür gebe ich echt kein Geld mehr aus, bevor nicht endlich eine spieltaugliche Addon Hardware erscheint.

Witzig, dass ihr diese Steuerungsvariante so übel findet. Ich kann damit richtig gut spielen und sehr genau zielen. Würden die ganzen Rennspiele auch damit ausgeliefert werden und nicht mit diesem Motion-Shice, würde ich davon auch mehr kaufen.

Rockstar hat grade Grand Theft Auto: Chinatown Wars und Beatarator fürs iPhone angekündigt ... yeah GTA ... ich rechne mal mit einer Umsetzung der DS Version mit aufgebohrter Grafik.

Aber echt :roll:
Wie soll man das bitte vernünftig spielen können? Das braucht alle Tasten des DS, inkl Schultertasten ...
Es ist ja schön dass die es versuchen, aber ehrlich gesagt kann ich das nicht ernst nehmen.

Modern Combat: Sandstorm ist da ... sieht gut aus, ist mir aber zu teuer. Außerdem mag ich ja nur Rätselspiele und Top-Down-Shooter am iPhone!

geoDefense Swarm, the next big thing, wurde leider abgelehnt ... mal sehen, wann das nun kommt. Den ersten Teil hab ich immer noch nicht durch.

hab mir heute mittag ebenfalls alive 4-ever zugelegt. finds sehr gelungen, steuerung find ich vollkommen ok und die challenges motivieren noch gut genug um ein level auch nochmal zu besuchen. allerdings vermiss ich ne bessere übersicht darüber, was ich schon erledigt hab, das nervt etwas. morgen mal den mulitplayer antesten.. für 79c absolut empfehlenswert

om3ga schrieb:
Modern Combat: Sandstorm ist da ... sieht gut aus, ist mir aber zu teuer. Außerdem mag ich ja nur Rätselspiele und Top-Down-Shooter am iPhone!
Geil, gleich ein Karte holen am Mittag und runterladen! :headbang:

Hab mir vorher noch Jurassic 3D Rollercoaster Rush geholt. Ist kostenlos und macht echt Fun… :lol:

Gameloft geht ja voll ab in letzter Zeit! :dhoch:

Nächstes Spiel angekündigt – Blade of Fury:

3884773480_3f05a1b8d8_o.jpg

3884773694_be98dab768_o.jpg

3884773850_01bc398f1a_o.jpg

http://toucharcade.com/2009/09/03/upcoming-blades-of-fury-fighting-game-yes-also-from-gameloft/

–––––––––––––––––––––––

Und noch eines… Auch sehenswert das Video!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Wqs7kHgLN9M[/vid]

Modern Combat: Sandstorm ist echt geil, jetzt ohne scheiss, ich find es super gemacht!
Auch die Steuerung ist klasse und es läuft (trotz einigen, die nicht dran geglaubt haben…) wunderbar auf dem 3G – ich kann es nur empfehlen! :huldig:

Gameloft ging schon immer ab, es hat nur keiner mitbekomme da mobile games. Die Philosophie dieser Firma ist allerdings nichts was man toll finden möchte, aber auch wieder genau das was der Appstore symbolisiert. Und zwar den schnellen Fix für sehr wenig Geld. Dafür kann man das Spiel nach ner Stunde halt auch in die Ecke hauen. Aber das ist das Gameloft Konzept. Das ist ein Fliessband.

Dafür haben sie sich aber echt Mühe gegeben. Das Spiel ist vollständig ins Deutsche übersetzte, am Anfang gibt es eine Einleitung mit Training für Bewegung, Schiessen usw. (alleine schon dafür hab ich 15 Minuten gebraucht…) und soweit ich das sehe, gibt es für jede Mission ziemlich toll animierte CGI Sequenzen. :dhoch:

Wie groß der Spielumfang ist, kann ich noch nicht beurteilen, ich hab etwa 10 bis 15 Minuten an der ersten Mission gespielt und konnte sie noch nicht beenden, bevor ich schlafen gehen musste! :D

Hab eigentlich auch nur gutes über Sandstorm gelesen, also Gamelofts Einstellung in allen Ehren, aber ich glaube, das Spiel ist WIRKLICH gelungen. :D

Und auch sonst habe ich den Eindruck, dass Gameloft auf dem iPhone vielleicht teilweise etwas uninspiriert handelt, schlecht sind die Spiele aber größtneteils nicht.

Doom hab ich nun auch :P

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig (man kann eben nicht laufen, er lauft automatisch…), aber ich komme gut damit zurecht und die Grafik ist echt lecker! :D

Roitherkur schrieb:
Ne, schlecht sind die Spiele auch nicht, ich mag nur die Einstellung nicht. Hat für mich sowas von EA nur für Handhelds. Wobei sich ja EA auch gebessert hat ;)

Naja es kommt ja nicht alle paar monate ein neues Castle of magic sondern gameloft haut immer neue games raus die einfach immer wieder überzeugen. Daher find ich den EA vergleich nicht soooo passend da man denen ja eher das verwurschten von serien zuspricht.

Castle of Magic kostet im moment übrigens nur 0,79 cent und ist ein absolutes must have jump n run für iphone/pod. Die grafik ist genial und das spiel steckt nur so voll netter details.

Hab Sandstorm gestern bisschen weitergespielt, macht echt Laune! Missionen dauern etwa 15 bis 30 Minuten. Bin jetzt bei Mission 8. Das Ballern geht unterdessen wunderbar von der Hand, ich mache ein Headshot nach dem anderen! :D

Hat wer schon Madden gezogen? Irgendwie sträub ich mihc dagegen, 6€ für ein iPhone-Game hinzulegen.

Was gibt es für Games, die etwas mehr Tiefgang als DoodleJump haben, aber mal mit Ballern zu tun haben bzw. wenigstens eine Handlung. Minigore ist echt öde, nur ballern für den Score.

Zurück
Oben