G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Ganz schön hochmutig… Es gibt noch mehr Menschen hier im Forum außer aus Deutschland. Also hat die News sehr wohl seine Berechtigung… 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Den Patch für die Steuerung können wir hier uns damit auch verreiben.

derPate schrieb:Aaaaaargh
Den Patch für die Steuerung können wir hier uns damit auch verreiben.
Sicher dass die auch automatisch den Support für das Produkt streichen?
Mein teuer erstandenes Songtextprogramm aus dem Store funktioniert auch nicht mehr aufgrund von irgendwelchen Urheberrechten![]()
Du kannst das Geld übrigens zurück verlangen – oder soll ich sagen versuchen?derPate schrieb:Mein teuer erstandenes Songtextprogramm aus dem Store funktioniert auch nicht mehr aufgrund von irgendwelchen Urheberrechten![]()
derPate schrieb:Den Patch für die Steuerung (von Duke3D) können wir hier uns damit auch verreiben.
Sicher dass die auch automatisch den Support für das Produkt streichen?

SirHorst schrieb:Apropos doom, doom ressurection oder wie das teil heist kostet grad nur 3 anstat 10€
Spunkie schrieb:einer der leidgeplagten kann ja vielleicht mal berichten wie viel besser es jetzt wirklich ist
) tut sich dabei gar nichts, immer noch unspielbar.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen