Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz schön hochmutig… Es gibt noch mehr Menschen hier im Forum außer aus Deutschland. Also hat die News sehr wohl seine Berechtigung… ;)

Aber mitnichten. Es gehört ja wohl zum guten Ton in Österreich und der Schweiz vom Kaufe abzusehen, rein schon aus Solidarität ;) Etwas Rücksichtnahme für die gestrafte Nation bitte :lol:

Duke Nukem 3D ist jetzt wieder aus dem deutschen AppStore entfernt worden ...
Den Patch für die Steuerung können wir hier uns damit auch verreiben.

Ich möchte mich nochmal beim deutschen Staat dafür bedanken, dass man mich als erwachsenen Menschen so gut vor bösen Spielen beschützt. Einfach nur danke.

derPate schrieb:
Mein teuer erstandenes Songtextprogramm aus dem Store funktioniert auch nicht mehr aufgrund von irgendwelchen Urheberrechten :kaffee:
Du kannst das Geld übrigens zurück verlangen – oder soll ich sagen versuchen?

derPate schrieb:
Den Patch für die Steuerung (von Duke3D) können wir hier uns damit auch verreiben.

Sicher dass die auch automatisch den Support für das Produkt streichen?

Das Produkt wurde entfernt, wird also nicht mehr angeboten, im Gegensatz zu XBOX LIVE gibt es soweit ich das sehe auch keine 2 Pipelines für Updates, sprich wir laden mal ne neue Grundversion hoch für Neukäufer UND einen kleinen Patch der automatisch gezogen wird, wenn die Leute ihre alte Version starten.
App-Entwickler überschreiben bei einer neuen Version "nur "das komplette alte Programm im Store, auch wenn nur 1 Byte anders ist, echte "Patches" gibt's im AppStore also gar nicht, nur neue Versionen des gesamten Programms. Naja ... und wo nix mehr ist, wird auch nix überschrieben.

Wird Zeit dass ich mich mal mit dem Thema US-Account im Store beschäftige :roll:
Mit Duke, den beiden Wolfensteins und demnächst Doom Classic lohnt sich das.

Worms hat einen Patch bekommen ... einer der leidgeplagten kann ja vielleicht mal berichten wie viel besser es jetzt wirklich ist, ich hab immernoch latentes interesse :D

Spunkie schrieb:
einer der leidgeplagten kann ja vielleicht mal berichten wie viel besser es jetzt wirklich ist

Es ist überhaupt nicht besser. Selbst wenn man die Option zur steigerung der Leistung benutzt (Auflösung wird verringert, :ugly: ) tut sich dabei gar nichts, immer noch unspielbar.

Du sagst schon aus Prinzip immer das Gegenteil nicht? Niedlich. :D

Hier ist die Seite der Entwickler: http://www.facebook.com/topic.php?uid=64566768063&topic=9791

Dabei auch die Kommentare der User und die sind alle positiv – das Update soll wohl die meisten Probleme behoben haben. Ich hab Worms leider nicht mehr installiert und kann hier keinen Bericht abgeben.

Wenns gewünscht wird, installier ich es aber noch einmal und gebe ein Feedback?

Zurück
Oben