G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Du machst da ein bisschen ein Durcheinander mit den Bezeichnungen. Also es gibt bei den iPhone drei Versionen: Das 2G, das 3G und das 3Gs (letzteres ist das Aktuelle).Freezi schrieb:Es ist etwas völlig anderes wenn eine PSP2 die PSP ablösen würde, wenn dann die Software der PSP2 auf der PSP nicht läuft ist das etwas ganz normales. Aber beim Appstore ist das etwas anderes, dann sollen sie halt einen 3G Appstore aufbauen, aber bitte nicht alles zusammenfassen, wo man als nicht 3D Besitzer dann dumm aus der Wäsche schaut.
Eine PSP2 ist aber ein Nachfolger, das 3Gs ist eine verbesserte Ausführung und kein Nachfolger, daher auch kein neuer AppStore – und das funktioniert soweit auch fast bei jedem Spiel. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen – wie gesagt: Ausnahme!
Es guckt also keiner dumm durch die Wäsche. Ich kann das z.B. sehr gut belegen, denn ich habe ein iPhone 2G und 3G und auf beiden Geräten laufen die knapp 30 Spiele die ich habe genau gleich wunderbar! Also keine Panik.
Ob man die Geräte fallen lässt oder nicht, liegt nicht in der Hand von Apple. Die Entwickler und blöde gesagt jeder einzelne von uns entscheidet, wie lange noch Software erscheint. Und wenn man sich die Entwicklung der letzten paar Monate anschaut und mit ähnlichen Produkten vergleicht, dann stehen wir hier glaube ich auf einer ziemlich sicheren Seite, was Software-Nachschub anbelangt.Freezi schrieb:Die Frage ist auch wie der Software Nachschub für touch und >3G in der Zukunft aussehen wird, lässt man die Geräte schon jetzt fallen? Damit ruinieren sie es sich bestimmt bei vielen. Und soviel technisch besser kann das 3G auch nicht sein.
Edit: Zu dem gibts bei den meistens Titeln noch eine "Lite" Version die kostenlos angespielt werden kann. Damit sollten sich dann auch spätere Performance Probleme im Voraus ausmachen lassen.