Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iPhone typisch miese Steuerung? Eigentlich höre ich immer das Gegenteil, aber nun gut du schwimmst ja gerne gegen den Strom.Raszagal schrieb:Von toll oder nicht hab ich nichts gesagt (obwohl das Spiel iphone/ipod typisch wohl auch wieder eine miese Steuerung bekommen wird)
Ich sag nur, dass es wohl weder auf dem ersten Iphone, dem 3G, noch dem ersten Touch spielbar laufen wird.

flexx schrieb:iPhone typisch miese Steuerung? Eigentlich höre ich immer das Gegenteil, aber nun gut du schwimmst ja gerne gegen den Strom.![]()
Und warum sollte es denn auf keinem iPhone laufen, wenn es ein iPhone Spiel ist?![]()
Nein das kann doch gar nicht klar sein, denn ich höre es nicht – ich lese es!Raszagal schrieb:Das du nur das Gegenteil hörst ist klar.
Viele Iphone/Ipod Spiele haben (oft unnötigerweise) mieserable Steuerungen und das sind nicht nur irgendwelche Minispiele von Hans-Arsch, sondern auch grosse Spiele, wie ein Worms oder Monkey Island.

Von den Tausenden von Applikationen laufen ein paar nicht und du regst dich darüber auf? Meine Güte nicht jedes Spiel ist perfekt – das liegt aber nicht umbedingt am iPhone. Ich meine andere Entwickler schaffen es auch – ich habe auf meinem iPhone mehr als 30 Spiele und eine Menge Applikationen und die laufen alle wunderbar auf meinem 3G und 2G....weil es schon Spiele gibt die jetzt nicht vernünftig auf allen Geräten laufen? Das letzte Spiel bei mir war Worms...das ruckelt wie die Seuche auf meinem 3G...ich habs grade mal 10 Minuten durchgehalten. Geld aus dem Fenster geworfen.

flexx schrieb:Du versuchst einfach wieder krampfhaft etwas schlecht zu machen, was einfach nicht schlecht ist.
Von den Tausenden von Applikationen laufen ein paar nicht und du regst dich darüber auf?
Raszagal schrieb:Von toll oder nicht hab ich nichts gesagt (obwohl das Spiel iphone/ipod typisch wohl auch wieder eine miese Steuerung bekommen wird)
Ich sag nur, dass es wohl weder auf dem ersten Iphone, dem 3G, noch dem ersten Touch spielbar laufen wird.

Und ich hab mir noch die Mühe gegeben das Niveau zu halten. Vergebens.Raszagal schrieb:Nein, ich sage nur wie es ist, du willst es als Apple Fanboy nur nicht wahrhaben.

Freezi schrieb:Wenn der Scheiß jetzt schon beginnt kann man sich als touch User in ein paar Monaten wohl kein neues Game mehr kaufen, weil die dann alle nur noch für das 3G programmiert werden.![]()

flexx schrieb:Schrecklich von Apple, die bringen doch einfach so ein besseres Gerät raus, was für eine Frechheit!![]()
Freezi schrieb:Und soviel technisch besser kann das 3G auch nicht sein.
Spunkie schrieb:Ok, mit Worms haben wir gerade 1(!) populäres Beispiel, bei dem ein Spiel auf den älteren iPhones nicht vernünftig läuft ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen