Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei Doom ist die Steuerung so gamacht das ich durch Neigungen des Iphones das Fadenkreuz bewege und unten rechts ein Button zum schießen habe oben rechts nachladen und oben links die Waffewahltaste. Laufen selber kann man nicht. Läuft automatisch ab. Ansonsten bin ich immer wieder überrascht wie gut die Grafik doch ist, hätte ich dem Iphone gar nicht zugetraut.

Bei Real Racing war ich auch sehr positiv überrascht. Ich weiß gar nicht wie ich das am besten beschreiben soll. Es hat eine sehr gute Cockpitansicht. Sound ist auch sehr gut. Würde es am liebsten mit ner Sim abtun aber leider gibt man nicht selber Gas (vielleicht kann man es einstellen, hab aber noch nicht nachgeschaut) ......Ok ich hab nochmal in den Einstellungen geschaut. Es gibt 4 verschiedene Steuereinstellungen. Einmal automatisch Gas geben und über Neigung lenken. Dann einmal aufm Touchscreen selber Gas geben und bremsen und über Neigung lenken. Dann aufm Touchscreen Lenken und Bremsen und automatisch Gas. Und dann noch eine wo man am Lenkrad selber lenken kann und aufm Touchscreen bremst und automatisch Gas.
Cool gemacht und für jeden was dabei.

Danke, werd auf jeden Fall mal Real Racing ausprobieren. :)

Hab mir gestern noch Toki Tori geholt. Sehr nettes Knobel-Jump 'n' Run, sieht unheimlich simpel aus, wird aber knackig. Für 79 Cent eine Empfehlung.

Es gibt ja Apps die 800-1000 Euro kosten :shock: Hammer und ich dachte 7,99 ist das höchste der Gefühle. Hab es nur gestern durch Google gefunden muss gleich mal schauen ob es die Apps wirklich gibt.

Es gibt so viele gute iPhone Spiele.

Schon alleine Zenonia, das im Stile eines Zeldas "Link to the Past" daherkommt, mit der Grafik eines Phantom Hourglass.

Von Assassins Creed gibts nun auch eine Lite Version, habe es eben mal getestet, aber ehrlich gesagt finde ich diese touchpad Steuerung fürn Arsch. Man kann einfach nicht gezielt wohin laufen, dauernd fällt man in den Abgrund usw.

das Kampfsystem funktioniert aber mit drei "Tasten" sehr gut. Hoffentlich wird für den ipod und das iphone bald mal eine Art ansteckbares Gamepad entwickelt. Erst dann machen die Games richtig Sinn.

Edit: Worms hat nun auch den Weg in den appstore gefunden, aber auch hier soll die Steuerung sehr hakelig sein. Gibt leider keine Lite. Kostet 3,99€.

Joypad is gute Idee, aber wieso denn über BlueTooth? Unten an den Dockport, eventuell mit ner Führung ums ganze Gehäuse rum, damit keine zu große Belastung für den Port und gut ist. Bluetooth heisst bloss wieder mehr Strom, anfälliger, etc.

Was hab ich von ner drahtlos Lösung, ich muss das iPhone ja nebenher trotzdem noch halten, kanns ja ned an die Wand nageln.

Bisher gibts nur Gerüchte um die Controller. Bluetooth gilt als wahrscheinlich, da Apple bisher die Schnittstellenanbindung für Drittanbieter noch nicht freigegeben hat.

altersack schrieb:
Joypad is gute Idee, aber wieso denn über BlueTooth? Unten an den Dockport, eventuell mit ner Führung ums ganze Gehäuse rum, damit keine zu große Belastung für den Port und gut ist.

Genau. Wäre geil wenn das von Belkin kommt:

belkin-joypad-iphone-gaming-controller.jpg

Jepp, RE4 Degeneration, also das Spiel zum letzten RE-Film. Spielt sich ganz gut, aber irgendwie bleibt mein Daumen immer am virtuellen Joypad kleben:traurig:

Wer 2D Jump N Runs mag sollte sich unbedingt mal Castle of Magic näher anschauen. Ist das liebevoll. :) Da es nur auf einer Ebene spielt (also ganz klassisch) gibts auch nicht die Tiefenprobleme bei der Steuerung wie bei Assassins Creed oder anderen Spielen dieser Art.

Natürlich hakt die Steuerung auch hier hin und wieder und reagiert nicht punkt genau, aber man kommt doch ganz gut zurecht wenn man nur vorsichtig ist. Grafisch ist es wirklich super gelungen, natürlich alles sehr süß und knuddelig, aber ich mag so einen bunten Look bei der Art Spiel.

Man spielt einen kleinen Jungen der plötzlich ein Zauberer ist. Auf Gegner kann man hüpfen (nicht auf jeden), oder sie magisch beschießen. Im Standard Zustand verwandelt man den Gegner in eine Kiste, diese kann man dann kaputt machen oder wegschieben, dadurch wird auch ein möglicher zweiter Gegner noch erfasst. Durch Sterne verwandelt man sich, als roter Magier kann man Feuerbälle verschießen und als Robin Hood Pfeile.
Natürlich gibt es auch Abgründe, fliegende Plattformen, Sprungplatten mit denen man höher kommt, Bonuswelten, Diamanten zum einsammeln usw., also alles was dazu gehört.

Ich stell mir dieses Game gerade als HD Fassung auf PSN und XBLA vor. Mensch, das würde rocken.

Leider kam ich in Level 1-2 schon nicht mehr weiter, es gab irgendwie nirgends einen Weg. Entweder ein Bug oder ich war zu blind. :?

Ansonsten aber wirklich schön und 3,99€ auf den ersten Blick wirklich wert.

Weiss eigentlich jemand wie man als deutscher Kunde an ein US Spiel kommen kann? Auf dem US Marktplatz gibt es wohl schon Pandamonium (jenes klassisches 2D Jump N Run mit einem Pseudo 3D Grafik Effekt welches schon auf der Playstation begeisterte). Würde ich gern mal spielen, aber auf dem deutschen iTunes Marktplatz gibts das wohl nicht.

Freezi schrieb:
Weiss eigentlich jemand wie man als deutscher Kunde an ein US Spiel kommen kann? Auf dem US Marktplatz gibt es wohl schon Pandamonium (jenes klassisches 2D Jump N Run mit einem Pseudo 3D Grafik Effekt welches schon auf der Playstation begeisterte). Würde ich gern mal spielen, aber auf dem deutschen iTunes Marktplatz gibts das wohl nicht.

Du musst dir nen US Account in iTunes anlegen, dann mit einer US iTunes Rubbelkarte Geld aufs Konto laden, dann geht das. Ich erlaube mir auf mein Blog zu linken, da stehts wie es zu 100% funktioniert.

http://www.mountainprophet.de/2009/03/22/amerikanischen-itunes-account-erstellen/

Zurück
Oben