Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Weil hier viele das NfS gelobt haben, hatte ich mir das vor einigen Tagen mal gesaugt. Aber das törnt mich überhaupt nicht an. Okay, hab die Serie seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und ich wills auch nicht nur aufs ipod schieben. Ich mag diese pseudocoolen Poserspiele einfach nicht. Ist eher was für Jugendliche. Aber auch das Spiel an sich, finde ich ziemlich schwach. Die Strecken sind superlangweilig, jedenfalls am Anfang noch.
Ich finde die Steuerung ziemlich gelungen und die Grafik ist für ein Smartphone echt genial. Alleine diese beiden Aspekte könnte ich nicht mit dem Wort schwach verbinden. Das einzige was mir jetzt direkt einfällt, was ich nicht so toll fand, war der Sound und Soundtrack. Ich habs aber leider nur zwei mal kurz angezockt. Die vielen positiven Bewertungen sprechen auch eine deutliche Sprache.

Aber ich werde mir jetzt sowieso Real Racing kaufen. Das scheint der Renner für das iPhone zu sein.

bzw. wusstet ihr das IGN eine eigene Seite für das iPhone hat? Ziemlich viele Reviews und Previews drauf! :dhoch:
http://wireless.ign.com/

Die Steuerung mag funktionieren, aber ich würde sie in 100 Jahren nicht ner konventionellen Steuerung vorziehen. Die Grafik - naja - ich find den Gesamteindruck schon ziemlich steril. Mal sehen was da noch kommt ...

ID hat Doom für das iPhone angekündigt! :headbang:

141094-doomresurrection_386.jpg

141094-doomresurrection2_386.jpg

http://toucharcade.com/2009/06/10/id-software-announces-doom-resurrection-for-iphone/

Ok, scheiße.
Das kauf ich mir auf jeden Fall. Nur schon um zu sehen wie das auf dem iPhone aussieht. Man, da kommen ja richtige Kracher raus. Find ich super klasse.

“In general, I am super-excited for the iPhone as a platform for Id to be involved in,” said Carmack. He said that he hopes to bring the entire “classic” Id Software game line — Doom, Quake, even Quake 3 — to the iPhone and iPod touch, along with updated versions of Id Software’s mobile titles, Orcs & Elves and Doom RPG.

Das wäre ja pervers, wenn der das wirklich alles bringt. Wer hätte diese Game Flut schon erwartet, als mit dem erstem iPhone und mit Hilfe des Jailbreaks und dem Installer damals die ersten paar Programme und Spiele eintrudelten… :lol:

... ich will eure Freude nicht bremsen, aber die Position des Fadenkreuzes auf Screenshot 1 sieht verdächtig nach einem Railshooter aus :I

Naja ... für euch drüben in OE kommt ja wenigstens das ClassicDoom :heul:
Für mich nicht :wand:

Anscheinend soll das Bewegen sowieso das Zielen über die Bewegungssensoren ablaufen. Ob das gut geht... Mal schauen, heute Abend soll es erste Videos und Eindrücke geben.

Ich kann mir nicht vorstellen das ID irgendein Müll abliefert. Wolfenstein war auch super und hatte so viele verschiedene Steuerungsmöglichkeiten! :dhoch:

Doom Trailer und ein paar neue Screenshots sind draussen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m8KoU_z9MOM[/vid]

img_0007.png

img_0062.png

img_0194.png

Sieht alles schon mal nicht schlecht aus! :dhoch:

Anders war diese Grafik wohl nicht zu verwirklichen.

Nachdem ich schon gestern den ganzen Nachmittag Galcon als Flash-Version gespielt habe, hab ich mir dann am Abend die iPhone-Variante geholt. Absolut geniales, süchtig machendes Spielprinzip. Macht natürlich nur online Sinn/Spaß, die Verbindung ist aber besser als bei der Flash-Version und es sind auch immer ausreichend Leute online. Mit 2,40€ nicht ganz billig, aber trotzdem großartig!

Im moment gibt es übrigens noch lets golf für 79cent und den western flipper umsonst. Beides dinge die man sich nicht entgehen lassen sollte. Grade lets golf ist für 79cent der wahnsinn.

Zurück
Oben