Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde die Steuerung ziemlich gelungen und die Grafik ist für ein Smartphone echt genial. Alleine diese beiden Aspekte könnte ich nicht mit dem Wort schwach verbinden. Das einzige was mir jetzt direkt einfällt, was ich nicht so toll fand, war der Sound und Soundtrack. Ich habs aber leider nur zwei mal kurz angezockt. Die vielen positiven Bewertungen sprechen auch eine deutliche Sprache.Urgs schrieb:Weil hier viele das NfS gelobt haben, hatte ich mir das vor einigen Tagen mal gesaugt. Aber das törnt mich überhaupt nicht an. Okay, hab die Serie seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt und ich wills auch nicht nur aufs ipod schieben. Ich mag diese pseudocoolen Poserspiele einfach nicht. Ist eher was für Jugendliche. Aber auch das Spiel an sich, finde ich ziemlich schwach. Die Strecken sind superlangweilig, jedenfalls am Anfang noch.

Hoffentlich so gut wie Cube oder Wolfenstein!Raszagal schrieb:Doom wird sich sicher ausgezeichnet steuern lassen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen