Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal Knights On-Rush gegriffen, für 79 cent sag ich da wie gewohnt nix. Etwas ZU hektisch für meinen Geschmack, aber an sich ganz nett.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iAZLGGnesp4&feature=player_embedded[/vid]

Schnitzelbrötchen schrieb:
Good God schrieb:
arrrrr wann kommt endlich der DPD Mann :traurig: :sabber:

Du, da muss ich Dich entäuschen, Apps werden online geladen, die kommen nicht per DPD :grins:

Ich weiß falscher Thread, egal :D
Ich freu mich einfach so, dass ich das Ding jetzt in meinen Händen halten darf :)

Gibts irgendwo sowas wie FAQs, einfach so Sachen die man machen muss oder soll?
Ich will natürlich den größtmöglichen Spaß mit meinen neuem Handy haben. :)

Ja meine Güte ... man schießt auf irgendwelche unförmigen Dinger :lol:
Das Original Doom wäre vermutlich heute "ab 6" ... wenn es mal jemand neu vorlegen und von der BPjM Liste runterholen würde :roll:

Ist die Verpixelung ein Weg, den Zensurzwang der Deutschen zu umgehen? Eine Studie von Doktor Schnörk.

Das wär doch was, einfach wieder alles total pixelig machen, dann ist Schluss mit "menschenähnlichen Wesen".

Heute:

Oregon Trail.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=le-1mHNRpck&feature=player_embedded[/vid]

Nach langer Wartezeit endlich im deutschen Store angekommen. Nicht so gut wie das Original, aber immerhin.

Das einzige, das mich bisher wirklich stört, ist, daß man anscheinend nicht selbst bestimmen kann, wann man auf die Jagd geht, da musste man sich im Original noch selbst drum kümmern und wenn der Landstrich keine Tiere mehr hatte, hatte er eben keine mehr...ausserdem bekam man das, was man geschossen hat und nicht eine festgelegte Menge Fleisch, wenn man den "Level" geschafft hat...naja.

Hat sich niemand Doom schon gekauft? Ist ja alles voll gescripted, man läuft also auf Schienen, allerdings wäre auch alles andere für die touchpad Steuerung für den Popo gewesen.

Man kann also nur ballern und nachladen, die Frage ist jetzt nur... unterhält es ja oder nein?

Eben Hero of Sparta aus dem App Store geholt.
Nettes Hack and Slay und für momentane 79 Cent ein echtes Schnäppchen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=V8_0Oz7KOso[/vid]

Find ich auch. Hab mir gestern Fieldrunners geholt. Zwar bissle teuer, aber ich mag Tower Defense-Spiele. Und das ist echt cool, aber man kann da ja Stunden mit einem Durchgang verbringen!

Ich hätte gerne mal ein schönes Rundenstrategie Spiel aber noch nix spannendes gefunden :(
Bitte auch kein komisches Hexfeld Zeugs - lieber so was in der Art wie Masters Of Orion :)

Ohne jetzt den ganzen Thread durchwühlen zu wollen:

Hat hier schon jemand Toki Tori gespielt? Gibts für 79 Cent im Store (und für 900 Points bei WiiWare... :ugly: ). Sieht ja lustig aus und hat viele gute Bewertungen. :)

Ich hab heut auch mal bißchen eingekauft.

NSFU
Touchgrind
Real Racing
Looptastic Electro Edition
Rolando 2
Guitar Rock Tour
Assassin Creed
MGS Touch
Zen Bound
Sim City
Sims 3
ME Galaxy