Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geil, hab mir heute "The Quest" gezogen. Geiles Rollenspiel im "Eye Of The Beholder" Stil :headbang::headbang::headbang:

18162.png

Ich hab mir grad "Zen Bound" und "Sway" runtergeladen und kann beide wirklich nur empfehlen.

Zen Bound ist quasi ein Puzzlespiel zum entspannen bei dem man einfach nur versucht eine hölzerne Figur mit einer Schnur zu umwickeln. Der verschnürte bereich färbt sich ein und ab einem gewissen Prozentsatz schaltet man somit neue "level" frei. Aber im großen und Ganzen geht es in dem Spel gar nicht darum möglichst erfolgreich zu sein. Das ganze ist schon mehr was für zwischendurch und hat durch den tollen Soundtrack auch schon fast was meditatives ... Na ja ist nicht ganz einfach zu erklären. Ich würd ja 'n video posten aber YT is hier gesperrt.

Sway ist 'ne Art Geschicklichkeits Spiel in dem man sich mit seiner Figur an Wänden langhangelt und Sterne einsammeln muss. Das Spiel ist echt witzig und mit ein bischen Übung kommt man auch mit der etwas anderen Steuerung gut klar.

Beide Spiele gehören für mich auf jeden Fall, von der Optik und der Steuerung, mit zu den besten auf dem iPhone. :dhoch:

Eben gelesen, daß der ach so erwartete Patch für iDracula draußen ist (2 neue Spielmodi, mehr Level, mehr Waffen). Ebenso ist heute wohl der letzte Tag, an dem es 99cent kostet, danach 2,99$.

Außerdem scheint zumindest in den USA seit gestern Oregon Trail verfügbar zu sein. 5,99$. Teuer, sieht aber ziemlich nett aus.

Ist das das, wo man nach rechts oder links latscht und permanent die Zombies abknallen muss? Hab ich mal in der Lite-Version getestet. Fand ich öde.

Ich könnte noch GeoDefense empfehlen. Ist auch Towerdefense, hat aber eine sehr stylishe Vektorgrafik, viele Maps und ist sehr anspruchsvoll (für mich zumindest). Kostet auch nur 0.79 Euro.

Zombieville find ich auch großartig. Anfangs ist es zwar enttäuschend, daß es nur ein einziges Level gibt, aber der stetig steigende Schwierigkeitsgrad und die neuen Waffen machen übelst Laune. Was braucht ein Zombie-Fan schon mehr? :D

Genau, mit der Schrotflinte da rumzulaufen ist schon sehr geil.. schade nur dass die Kettensäge nachher gegen Flammenwerfer und Laser eingetauscht werden muss. Übrigens ist die Schrotflinte und der Laser am besten, wobei die Schrotflinte in den meisten Fällen am geeignetsten ist, da sie aus der Ferne Damage macht und aus der kurzen Distanz absolut tödlich ist, vor allem das dritte Update.

Der Granadelauncher und auch der Raketenwerfer sind nicht sooo optimal, vor allem so ab Level 15 nicht, da man schon genau treffen muss, ansonsten geht der Schuss daneben und dann ist man sofort hinüber.

Aber das kleine Teil macht einfach Fun.. ist das Spiel eigentlich ohne Ende, sprich kann man solang spielen bis man tot ist? Ich kam bis Level 22 oder so.. habe aber auf Leicht gespielt.

Ich habs mir erst nach deinem ersten Post gezogen, früh morgens! :D
Bin deswegen bisher auch nur bis Level 14 gekommen.

Ihr solltet auf jeden fall Flight Control und Airport Mania holen. Die Spiele sind beide absolut genial und kosten je nur 79cent

Flight Control ist leicht beschrieben. Ihr habt einen Flughafen mit 3 landeplätzen: Einen für Flugzeuge, einen für Propellerflugzeuge und einen für Hubschrauber. Die flattern jetzt alle, anfangs noch wenige, ins Bild und ihr müsst sie den Landebahnen zuordnen. Dazu berührt ihr sie und zeichnet die Flugbahn ein. Das ganze erfolgt unglaublich genau, auf einem DS mit Stift kann es kaum besser gehen. Das ist anfangs noch sehr einfach, umso mehr Flugzeuge sich auf dem Bildschirm tummeln, umso schwerer wird das ganze natürlich. Ich selbst konnte bis jetzt nur 68 landen aber man kann auch irgendwo nicht aufhören es immer wieder zu versuchen. Selbst meine Freundin die wirklich garnix mit spielen anfangen kann und sogar die typischen Frauenspiele nach 5min aus der Hand legt besteht darauf täglich den Versuch zu starten den Highscore zu brechen, und scheitert wie ich irgendwann an den großen roten Jets die wesentlich schneller als ihre kleinen versionen sind :D

Airport Mania ist da schon etwas komplexer. 8 Stages wollen da gemeistert werden in denen es je 5-8 Missionen zu lösen gilt. Hierbei müsst ihr den Flugverkehr koordinieren. Das bedeutet Flugzeuge landen lassen, einem gate zuordnen abladen,aufladen, starten und weiter. Später wollen die Flugzeuge dann auch noch repariert und getankt werden oder ihr müsst auf besondere Flugzeuge achten die zb. Organe transportieren und somit besonders schnell abladen sollten. Um an ordentlich viel Punkte zu kommen müsst ihr die lande und startzeiten gut aufeinander abstimmen. Landen etwa mehrere in kurzer zeit hintereinander, erhöht sich der multiplikator. Selbes gilt für den start. Auch an den Gates muss Ordnung herrschen. So sollte man darauf achten das die Flugzeuge einer Farbe sich ein und das selbe Gate teilen da dieses dann deren Farbe bekommt und auch hier der multiplikator in die höhe steigt. Mit den erworbenen Punkten lassen sich dann auch extras wie ein VIP Warteplatz für die Flugzeuge für euren Flughafen kaufen! Anfangs ist das alles noch recht übersichtlich, später muss man aber schon sehr darauf achten welches flugzeug nun wohin will. Um dann noch volle Punkte zu erreichen schickt man schon öfters mal flugzeuge umeinander rum zum tanken, zum gate, das eine in die warteplätze, eins muss umlakiert werden, das nächste muss das gate für ein wichtigeres freimachen usw. Dazu gibt es noch unterschiedliche Flugzeugtypen die alle einen anderen Grad an Geduld haben und verschieden viel Geld bringen.

Beide sind wie gesagt einfach genial und nicht ohne Grund an der Spitze der Verkaufscharts bei den spielen. Anfangs war ich ja skeptisch. Ein komisches spiel zum flugzeuge landen und eins in kunterbunter Kinderoptik? Glaubt mir, ihr werdets genau so wenig bereuhen wie ich :dhoch:

Hi, hab jetzt auch schon längere Zeit den Ipod Touch und das Gerät ist der absolute Hammer. Lustigerweise benutz ich den Touch 90 Prozent der Zeit für Games, Mp3 kaum.

Seit geraumer Zeit list man ja, dass es bald Premium Games geben soll, weiß man schon mehr darüber? Hätt gern so richtige Games wie beim DS, Grafisch stufe ich ja den Touch sogar darüber ein. Mit richtigen Games meine ich eine längere Spieldauer - also einfach kein handygame im allgemeinen Sinn.

lg

ps: kennt ihr vielleihct seiten im internet die über Spiele berichten (bezüglich touch?)

Wenn du nach vollwertigen Spielen suchst werf definitiv mal einen Blick auf Galaxy on Fire. Das Spiel wird von allen Seiten mit Lob überschüttet sieht zugegebener maßen gut aus und soll unglaublich viel Spielzeit bieten. Ich kann mit Raumschiffspielen leider nix anfangen aber wenn mans mag ist es sicher jeden cent wert.

Flight Control hab ich mir nun auch mal zugelegt, ist echt klasse.. aber super schwer, bisher habe ich nur 19 Flieger ins Ziel bringen können.

Echt heftig wie viel man mit so simplen Dingen anstellen kann, der touch beweist dass es nicht immer die großen Spiele sind die Spaß machen.

Das Zombie-Game fesselt mich auch immer noch. Hab nun fast alle Waffen schon mal besessen, außer eine, glaub ich. Die Kettensäge ist genial, leider hat man die ja nicht sehr lange. So eine Session ist dann aber auch schon mal 30 Minuten lang! :D Ich glaub, ich bin heute bis Level 20 gekommen. :D

Tap Tap Revenge2, zock ich imo. stündlich.. Für mich eines das beste Game im Store!
Beim Song 'floating down the river' auf easy bin ich Platz 5 in der Weltrangliste! Guckt nach wenn ihr mir nicht glaubt... ;-) mein name: Copado

Need for Speed Undercover kommt zwar erst "sehr bald" laut neuesten Meldungen, aber es sieht genial aus und es lässt sich anscheinend richtig gut steuern. Auch die Optionen scheinen vielfältig zu sein. Da brauch man sich selbst vor der PSP nicht zu verstecken:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O_p1c99sFJw[/vid]

Jo Uniwar scheint echt gut zu sein, vorallem wegen dem Online Mode. Wenn das später wirklich 6-7€ kosten sollte, sollte man jetzt für 79cent echt noch zugreifen.

Zurück
Oben