Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Hat einer von euch Scribblenauts??

Es reizt mich schon sehr aber wenn's nicht gut funktioniert würd mich das schon sehr Nerven.

Ich habs und habs auch durchgespielt. Mir hats gefallen. Ich habe keines der DS Spiele gespielt und war daher relativ unvoreingenommen. Mitunter steuert sichs etwas hakelig und sonderlich herausfordernd oder lang ist das Spiel auch nicht geraten, Spaß hat es aber gemacht. Für Zwischendurch gut brauchbar.

Scribblenauts hat für mich das Problem, daß man zwar wahnsinnig viel Blödsinn machen kann, der einen aber selten zum Ziel führt und man dann am Ende lieber die logische und sehr langweilige Lösung nimmt...dennoch, schlecht ist das Spiel nicht.

Zug um Zug gibts im übrigen seit nen paar Tagen als Pocket Edition und die ist GRANDIOS!!!

Kostet auch nur nen freundliches Dankeschön.

Hab schon dutzende Bahnhofsduelle hinter mir!

Was für ein Scheiss Update bei Heros of Sparta 2. Man bekommt ob man bezahlt hat oder die kostenlose Version (mit Werbung) hat, die nicht abschaltbare Werbung mit aufgedrückt. Das ist echt mies.

Haha

Ich hab heute früh grad nach neuen Kairosoft spielen im Store gesucht. Da war noch nichts da.

Super. ich wollte hier heute schon nach Tipps für Alternative Spiele nachfragen weil mir Oh Edo town nicht gefällt und mir die Spiele ausgegangen sind.

Ich war ohnehin schon länger auf der Suche nach einem Fußballmanager für iOS, das ist (für mich jedenfalls) sicherlich die beste Wahl. ;) Imho zusammen mit Game Dev Story und Grand Prix Story der beste Titel von Kairosoft.

:skep:

Du kennst Ihn schon?

Schon vorher gezockt oder wie?

Mich verwundert warum Mega mall so schlecht ankam.

Meine Reihung ist:

Game Dev
Mega Mall
Grand Prix

Die Städte aufbau Dinger gefallen mir alle nicht.

Hast recht, Mega Mall gehört auch noch dazu.

Naja, ich habs mir heute morgen kurz vor der Arbeit geladen und bin es gerade dort am spielen. :D

flexx schrieb:

Das Fußball Spiel hat das gameplay von Game Dev, Mega mall und Grand prix.

Wenn dir die gefallen haben gefällt dir das auch.

Kairosft bietet eh immer nur die selben zwei Spiele an.

Einmal Städte Aufbau. Und das zweite eine Firma/ irgendwas aufbauen.

Die Grafiken verändern sich aber das Gameplay beschränkt sich immer auf diese beiden groben Typen.

Zurück
Oben