Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kennt ihr schon Tiki Towers?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SMG4GimCzdc[/vid]

Das Spiel ist echt lustig, solltest ihr auch mal ausprobieren. :D
Kostet aber ein kleines bisschen was…

Also ich hab momentan auf dem iPhone installiert:

Fieldrunners
UNO
Monospace :dhoch:
X-Plane
Monopoly
SimCity
Trace --- Jump and Run bei dem man die Level selber weiterzeichnen muss
FS5 Hockey (free) --- Air Hockey Tisch für zwei Spieler
Pac Man (lite)
Jelly Car
Powerboat
Tiki Towers
Galaxy Impact
Yahtzee Adventures
Tap Tap NIN
Tap Tap Dance
Touchgrind
Rolando
Topple
Antimatter
Cube --- ein FPS auf dem iPhone
-------- ...eigentlich kein gutes Spiel, aber die Grafik ist ganz vorzeigbar ... außerdem kostenlos

flexx schrieb:
Und die Applikationen würde ich auch nicht vergessen! Auch dort gibt es ein paar Perlen wie z.B. Google Earth usw.!

Und wenn du Fragen hast, einfach immer schön fragen. :D

Ja, danke erstmal für die ganzen Tipps. Eine Frage: Wenn ich mir Google Earth sauge, funktioniert der integrierte Navi dann auch offline?

Offline im Bezug auf Wlan oder 3G? 3G reicht für Google Earth aus. Ohne Wlan und 3G kannst du bereits geladene Bilder ansehen, mehr aber auch nicht.

Navi geht mit 3G natürlich auch.

Für zwischendurch ist ESPN Cameraman aus dem US-Store ganz nett

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wDaBtF55yr8[/vid]

Bei mir noch installiert:

- Rebel Onslaught: 3D Rail Shooter im Stile vom alten Starwing auf Snes.

- Trapped: Undead Infection: 2D Action Adventure, in dem man sich als Wissenschaftler durch einen Forschungskomplex voller Zombies ballert und einem Minimum an Storyline folgt

- Bounce On: 2D Jump´n Run im Stile der alten Mario Bros. Sehr zu empfehlen

- 1112: hervorragendes Adventure im Gameplay Stil von Myst. Top Grafik, Sound, Rätsel, Story. Leider zu kurz und mit Cliffhanger Ende. 5 weitere Episoden folgen

- Bugdom 2: Witziges 3D Jump´n Run, welches momentan für 79 Cent angeboten wird

Das sind so meine Favoriten abseits des Rätsel Einheitsbreis. Bis auf Bugdom und Trapped gibt es auch kostenlose Lite Versionen der Spiele.

Ich hab heute den Kniffel-Adventuremodus beendet! Kurz, aber für den Preis durchaus okay! Wer gerne kniffelt, dem kann bedenkenlos zugreifen. Vor allem, weil es 2 innvovative Spielvarianten gibt, die für Abwechslung sorgen.

Gestern sind paar neue Sachen online gegangen, die ich mir erst mal kaufen musste:

Pinball Dreams - grandios, tolle Umsetzung des Amiga Klassikers

A. Surgeon - Lustiges Operationsspiel im Stil von Trauma Center - nur etwas verrückter.

Ich hab mir jetzt mal Fish Tycoon, die Aquarium Sim gezogen. Will mir ja schon seit einigen Jahren ein Aquarium zulegen, aber im letzten Moment immer davor zurückgeschreckt. :D

LOl, ok, ich hols mir mal.. :) Ich mag so Tycoon SPiele eigentlich sehr gerne, aber nach ein paar Stunden hab ich dann meist keine Lust mehr. Da kommt mir der niedrige Preis auf dem iPhone grad recht.

Für so'n Tycoon-Spiel ist es ziemlich einfach gestrickt. Man hat nicht 1000 Möglichkeiten, deswegen ist es genau das Spiel für mal 5 Minuten reinschauen und dann wieder ausmachen. Das Spiel pausiert halt nicht, wie schnell die Real-Time läuft, kannst du aber einstellen. Leicht ist das Spiel dennoch nicht. Den Durchbruch um mehr Geld zu verdienen, der ist nicht so schnell erreicht, scheint mir. Mein erstes Massensterben im Becken hab ich auch schon hinter mir. Die Vitamine sind so schweineteuer! :lol:

Sach mal, spielst du das jetzt eigentlich?
Ich spiels noch und irgendwie begeistert es mich auch. Möglicherweise gibt es mehrere Möglichkeiten zum Erfolg zu kommen, aber mich erzieht das Spiel echt zum Schweine-Abzockzüchter. Ich kann nicht anders auf mein Geld kommen, ohne meinen Kunden dreckige Ware zu verkaufen. Ich züchte super Sorten hoch, aber die haben in meinem Aquarium-Umfeld keine hohen Lebenschancen. Mit etwas Vitaminpräparat schaffen sie es gerade so bis ins Erwachsenenalter und dann verscheuere ich sie schnellstmöglich, bevor sie abnippeln. Ein Glück sind meine Kunden alle doof und kommen scheinbar immer wieder. Aber der Fisch als Lebewesen steht hier auf jedenfall nicht gerade im Mittelpunkt des Spiels, sondern das reine Gewinnstreben. :roll:

Meine Top 5
(kostenpflichtig)
Fieldrunners
Rolando
Spiel der Weisen
Tiki Towers
1112

(kostenlos)
Labyrinth Lite
Tap Defense
iShoot Lite
Space Deadbeef
Falling Balls :grins:

Probiers nochmal. Mittlerweile gibts zwei neue Türme und insgesamt drei Karten. Mein Tipp: Zock "endlos" auf "easy" auf "Grasslands". Ohne "Cheats" (gibt ein paar Tricks, siehe Youtube) bin ich bis Runde 365 oder so gekommen.

Zurück
Oben