Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei ich 14 Öcken für 100 uralt-Titel schon recht happig finde, ja, es sind einhundert 7-49kb-Spiele, aber es ist ja nicht mal Vanguard dabei...oder Bobby geht nach Hause! :lol:

Ein Spiel das Minecraft sehr ähnlich sieht, ja man könnte fast sagen zum verwechseln ähnlich, ja manche behaupten gar Sie würden keinen Unterschied sehen mit einem Minecraft ähnlichem ja gar sehr ähnlichen ja schon fast geklaut anmutend ähnlichem Gameplay fürs iDevice

Evtl interessierts ja den ein oder anderen.

http://itunes.apple.com/at/app/eden-world-builder/id405743220?mt=8

Eine einfache Art, wie man sich merken kann, ob etwas Minecraft oder bloss ein Builderklon ist: MINE. CRAFT. Keins von beidem hat irgendeine der Kopien. Das ist Blockstacking ;)

Wobei für meinen Geschmack ja immernoch viel zu wenig craft in Minecraft ist...und Mine auch :D

Es gab mal ganz kurz einen nicht-genehmigten Minecraft Client für iOS, wurde aber sehr schnell wieder gepullt damals, obwohl es, soweit ich mich erinner, Notch ziemlich wurst war.

Und Horst´s Ava ist großartig! :D GHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Hatten wir hier eigentlich schonmal Bug Heroes? Sehr schönes Ding. Ein Mix aus Twinstick-Shooter, Tower Defense mit ein bisschen Leveling mit drin...wirklich fein. Basisapp ist kostenlos (war mir gar nicht mehr bewusst) und kommt mit den 3 Basishelden Ant (Gunner), Beetle (Defender) und Spider (Assassin).

Gameplay sieht im Grunde so aus, daß man seinen Essenshaufen verteidigen muss vor lauter Krabbelviechern und dabei noch durch die Level wandert auf der Suche nach mehr Fraß für den Haufen, denn das Essen ist nicht nur die Lebensenergie des Haufens, damit heilt man seine Helden auch. Man kann Türmchen zwischen das Essen basteln, den Helden bessere Ausrüstung und Skills kaufen, etc, etc. Zusätzlich gibt´s noch nen Arena-Modus, in dem man Modiübergreifend auch neue Sachen freischalten kann für die einzelnen Viecher.

Als IAP-Purchases gibt´s noch 3 Packs aus jeweils 2 neuen Helden, wie Regenwurm-Demolitionexpert oder Stabheuschrecken-Zauberer :D und neuem Level für je 79cent, die ich mir dann auch mal gegönnt habe, denn die Sache macht zumindest mir viel Spass und gehört unterstützt :)

mzl.kmxlczsa.480x480-75.jpg

Oh und damit ihr mir auch ja glaubt: Pressestimmen-galore :D

Ranked THE #1 iOS game of 2011 based on the average score of all major media review sites (metacritic.com)!!

"...it's going to be really hard to ever find a way to enjoy a typical dual-stick shooter again."
-- toucharcade.com

"One part castle defense, two parts dual stick shooter, and a dash of RPG; Bug Heroes is the most interesting blend of iPhone gaming I’ve see since Infinity Blade."
-- 148apps.com

"Bug Heroes has slick presentation, charm, and lasting appeal... In my opinion this is one of those games that defines the iOS platform for gamers."
-- appadvice.com

"Without a doubt, Bug Heroes is the year's first must-have release."
-- ifanzine.com

Sword & Sworcery für iPhone ist da und es wurde auch wirklich verdammt nochmal Zeit.

Plus: Gemcraft. Nette TD Variante. Kann man sich auch umsös als Flashversion ansehen.

Zurück
Oben