Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhmmmm, ich muss wohl auch noch etwas üben.

Ich hab jetzt erstmal das Spiel "MX Mayhem" durchgespielt, leider viel zu schnell aber ich steh derb auf solche Motorradrennspiele.

Ich habe nun meinen Rekord bei 182.000 Punkten in Tiny Wings und bin auf Insel 8 eingeschlafen. Mein Multiplier liegt bei 28 und damit ist Ende. Es steht jetzt bei objectives: "Congratulations! You are a master of tiny wings! Now beat the highscore!" :D

Mein Highscore ist 85.893! Aber eines verstehe ich nicht. Mein Multiplier liegt bei x18 und wenn ich auf Objectives klicke steht da "turn the divice upside down reach island 5". Ich habe das Gerät auf alle erdenklichen Weisen bewegt wenn ich von Insel 4 zu 5 fliege, aber nichts passiert. Für einen Tip wäre ich sehr dankbar :)

Achso, cool, dann werde ich das mal versuchen, darauf bin ich nicht gekommen. Ist sicher gar nicht so einfach *g*. DANKE :D

Übrigens nur heute: Dungeon Hunter 2 für nur 79 cent!!!

Uiuiui habe endlich mein Iphone 4G :)
Mal ne Frage vorab, gibt es ein Spiel, wo man sagen kann, das sollte man unbedingt haben, ich habe auf der Arbeit echt langweile und nach sooooo vielen Apps komme ich gerade gar nicht klar was ich nehmen soll.

Da fällt mir spontan nur Angry Birds ein, sollte jedem iPhone User ein Begriff sein ;)
sonst ist Plants vs Zombies auch richtig gut, einfach mal den AppStore durchsuchen und dir die Top 25 "meistgekauft" und "umsatzstärkste" ansehen, da findest du schon n paar gute Sachen.

Delastevo schrieb:
Uiuiui habe endlich mein Iphone 4G :)
Mal ne Frage vorab, gibt es ein Spiel, wo man sagen kann, das sollte man unbedingt haben, ich habe auf der Arbeit echt langweile und nach sooooo vielen Apps komme ich gerade gar nicht klar was ich nehmen soll.

Battle Heart
Tiny Wings
Infinity Blade
Dungeon Raid
Galaxy on Fire 2
Pix´x Love Rush
Puzzle Quest
Cut the rope
Drop7
Aralon
100 Rogues
Dungeon Hunter 2
Undercroft
Sword of Fargoal
Chaos Rings
Carcassonne

...das sind die hochklassigen guten, die mir spontan einfallen, die bieten jedes für sich schon sehr viel.

Habe mir das Spiel Dungeon Raid gekauft, sieht ganz witzig aus und lässt sich für die Arbeit perfekt spielen, aber so ganz blicke ich da noch nicht durch, wenn mir jemand mal ne PN schreibe könnte auf was ich achten muss, welche Items die besten sind, ich weiss klingt irgendwie hilflos....

Zurück
Oben