Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meinen rekord grad hatte ich mit nur 3 skills, entweder kommen irgendwann keine neuen mehr bei der auswahl oder ich hatte pech, hat ja auch so geklappt, aber n dazzle hätte ich schon sehr gut gebrauchen können. (oder wie der heisst, der alles gold zu schwertern macht)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gW-G10FgiKk[/vid]

Bin wirklich überrascht wie gut 'Dead Space' auf dem iPhone funktioniert. :dhoch: Und grafisch sieht es auf dem iPhone 4 einfach nur fantastisch aus. :shock:

Dead Space – Keine iPhone-Version für Deutschland

http://www.funload.de/spiele-news/dead-space-keine-iphone-version-fur-deutschland

nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

hab mir heute eternal legacy geholt, bin gespannt

mzl.ftnncfxr.320x480-75.jpg

Ach das hat doch nix mit skill zu tun. Achte einfach darauf viel xp boni zu kriegen, skill am meisten luck und health bei den werten, alles mit schilden nur so weit das du mit nem 3er deine rüssi repariert kriegst und bei den Zaubern möglichst defensiv und, so hart es auch klingen mag, NICHTS was dir etwas positives bringt. Was bringt dir mehr Gold oder explodierende flaschen wenn du die runde danach stirbst? Immer schön defensiv sein und wegteleportieren wenn man sich nicht sicher ist. Gegen diese super monster die schaden zurück werfen garnicht erst kämpfen - wegteleportieren. Kriegst du die explosionsbosse nicht tot mit countdown? Wegteleportieren. Ansonsten 2x waffenschaden zauber und sowas dann klappt das auch!

Das aller wichtigste ist meines erachtens wirklich: Immer Luck skillen wenn möglich, Immer XP+ nehmen wenn möglich, Nur skills nehmen die man braucht und sei es man wartet 200 Runden.

alles klar. wie siehts aus mit dem wegmachen der "reihen" am besten so wenig wie möglich (also 3er) oder ruhig auch mal größer um bonus einzustreichen, halt gefährlich da dadurch mehr gegner auftauchen können

Zurück
Oben