Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Interessant, über die 1800 komm ich nicht hinaus. Wobei er meine Scores nur bei Hard und Harder verbucht, obwohl ich auf normal und easy gespielt hab.

so, hab jetzt erstamal Infinity Blade & Dungeon Raid gekauft

Infinity Blade:

WOW :shock:
das sieht echt geil aus. Kämpfe machen auch Spaß.
Ich hab jetzt irgendwie voll Bock auf Demon Souls bekommen. Irgendwie finde ich, gleichen sich die Art Designs.
Ich hab Demon Souls noch nicht gespielt, aber so stell ich mir jeden einzenen Kampf dort vor. Ie richtiger Fight und nicht nur blindes draufkloppen. Einfach episch :headbang:

Dungeon Raid
Ihr hatte sowas von recht, das Spiel macht süchtig. Ich liebe es schon jetzt <3
Bei meinem ersten Figth nach dem Tutorial hatte ich 1890.
Hatte am Anfang nicht geblickt das man auch diagonal verbinden kann und fand es scheiss schwer :ugly:

2 Käufe die sich gelohnt haben

Frage zu Infinity Blade

besteht das Spiel echt nur daraus, sich den Weg durch Schloss zu erkämpfen um dann als Nachfahre XY irgendwann nach 150 Jahren den Sonnengott (oder wie der sich nennt) zu killen ?

Ich find das Spiel ja echt großartig. Aber das wäre dann echt mau. Oder kommt danach noch was ? Wäre ja nicht sehr abwechslungsreich...:traurig:

Drar schrieb:
Frage zu Infinity Blade

besteht das Spiel echt nur daraus, sich den Weg durch Schloss zu erkämpfen um dann als Nachfahre XY irgendwann nach 150 Jahren den Sonnengott (oder wie der sich nennt) zu killen ?

Ich find das Spiel ja echt großartig. Aber das wäre dann echt mau. Oder kommt danach noch was ? Wäre ja nicht sehr abwechslungsreich...:traurig:

Ja ist leider so fand ich auch sehr schade. Hab trotzdem jede Waffe voll aufgelevelt.

SirHorst schrieb:
Das war ja glaub ich der größte kritikpunkt von allen, das man im prinzip nur hin und her wischt, gegner um gegner.

Deswegen kann ich die ganzen 90er Wertungen inkl. iPhone GotY Awards für das Teil echt nicht verstehen. Wenn die grandiose Technik nicht wäre, würde kein Hahn nach dem Spiel krähen. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Nach dem zweiten Durchgang hab ich das Spiel angeödet wieder vom iPhone entfernt.

find das Game auch eher öde, dafür hab ich mittlerweile echt spaß an Dungeon Raid.. super Game und sticht infinity Blade um Welten aus!

Brauch noch Gamecenterfreunde :) adden bitte! :)

Frystil schrieb:
Wo ist denn der Unterschied zu Doodle Jump und Angry Birds? Wiederholt sich genauso.

:staun:

angry birds ist doch viel vielschichtiger durch die verschiedenen vögelarten und die unterschiedlichen levels.

doodle jump ist nett aber auch verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt simpel

schade das mit infinity blade :traurig:

denn die kämpfe gegen stärke gegner sind echt hammer. auch wenns nur wischen ist. anspruchsvoller als nur ein/zwei knöpfchen am controller zu drücken :p

werd auch jeden fall weiter leveln. ab wann hat man ne chance gegen den letzten boss ?
bin nun lvl 7 und beim start der dritten blutlinie

Zurück
Oben