Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

turbodisco schrieb:

a016.gif

Was meint ihr lohnt sich mehr, bzw. mit was hat man am meisten Spaß und auch Langzeitmotivation:

N.O.V.A 1 oder 2 ?

Achja und lohnt dich Gangstar 2? Hab den ersten Teil fast durchgespielt als er rauskam...

Edit: Ähhhh... ja, hab nochn alten iPod Touch 1G :D

So, nachdem ich mir dann am Montag mal einen neuen iTouch gegönnt habe (der alte 8er war nicht nur zu schwach sondern auch zu klein, dennoch ein treues kleines Supervieh), konnte ich dann ja auch mal Vorzeigespiel Nr. 1 spielen, Infinity Blade. Gefällt mir sehr, simples Konzept, sehr schöne Optik, ein bisschen wenig Equipment für meinen Geschmack, aber hey, man kann´s ja weiter patchen und da soll ja soweit ich weiss auch noch was kommen.

Wobei ich erst in den 20ern bin und den ollen Gottkönig erst einmal umgehauen hab...

Was gibt´s da eigentlich noch so an "modernen" Spielen? Aralon hat mich auf meinem alten iPod ja schier in den Wahnsinn getrieben. Mieseste Performance und total schwammige Grafik, auf dem neuen Ding ist da keine Spur mehr von, sehr angenehm.

Dungeon Defenders habe ich mir trotz der miesen Wertungen gestern für 79cent mitgenommen allerdings startet das nichtmal...keine Ahnung wieso...

Lara Croft, Battlefield, Real Racing 2, NOVA 2, Dungeon Hunter 2, Rage HD usw. gibt eine Menge. Am besten du klapperst mal iTunes ab. :D

hat hier noch jemand "Great Solitaire" ?

mir kommt es so vor als wenn einige levels nicht schaffbar sind ohne die hilfe

beispiel level 22: ohne hilfe keine chance, ich hab es nicht mal mit der hilfe geschafft

:?

sagt mal, ich hab die letzten Tage den GameOne Podcast zum Thema 16 Bit JRPG angehört. Und hab jetzt richtig Lust auf ein Spiel der Art (muss aber nicht 16 Bit sein )

Welches aus dem App Store taugt denn was ?

Eternal Legacy ?
Chaos Rings ?

Sonst noch Tips zu JRPG ?

Das von Oxi erwähnte Infinity Blade wird ja unter Action Games gelistet. Wie ist den ? Vergleichbar mit ?

Zurück
Oben