Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Dann weißt du nicht viel. :P
Das geht natürlich! Sobald man eine App mit dem iPod kauft und dann später mit dem Rechner verbindet, wird das Spiel automatisch auf den Rechner geladen und dann gegebenenfalls wieder auf das iPad installiert. Und das mit jeder App.

:skep:

Alle Apps die ich fürs iPhone kaufe werden automatisch aufs ipad gesynct?

Ich weis das man das App syncen einstellen kann. Das ist bei mir aus. ich dachte aber dass damit nur ein backup auf den Rechner gemeint ist.

Ich würde das auch bis auf Ausnahmen gar nicht wollen. Ich meine ich hätte plötzlich viel zuviel Mist auf dem iPad

flexx schrieb:
Noch einmal: Es geht mir jeder App! Nix Ausnahme oder so!

Ich kann es nicht lassen... ;)

Wenn du schon Apps für dein iPhone oder deinen iPod touch hast, kannst du sie von deinem Mac oder PC ganz einfach mit dem iPad synchronisieren. Sie laufen in ihrer Originalgröße - du kannst sie aber auch so vergrößern, dass sie das iPad Display komplett ausfüllen. Außerdem kannst du aus über 300.000 iPhone und iPod touch Apps im App Store wählen. Das iPad funktioniert mit fast allen.

apple.de

@Der_Geächtete
Lies noch mal meinen Beitrag. ;)
Automatisch auf den Rechner und nicht aufs jeweilige Gerät. Das muss man erst aktivieren!

@aLDi
Ja und? Nenn mir ein Spiel das nicht geht? Keines. Die haben alle ein Update bekommen. Danke! :D

Wie funktioniert eigentlich dieses gesynce der Apps genau?

Ich hab am iPhone und am iPad jeweils dutzende Apps.

Wenn ich auf dieses syncen gehe dan zeigt er mir ann das das iPad oder iPhone nach dem sync praktisch leer wäre. Klar den am Rechner sind nur n paar zu sehen wenn ich dort unter Apps gehe. Acuh wenn ich einkäufe übertrage werden es am Rechner nicht mehr. Müsste ich nun also erstmals dieses syncen einstellen und dann alle Apps neu runterladen damit das dan in Zukunft funzt?

Immerhin kein Spiel. Glück gehabt. :gerri:
OK, ich ändere meine Aussage, in der Regel geht es ohne Probleme bis auf ein paar wenige Ausnahmen! :P

Hab mir Scrabble, Sim City und C&C zugelegt ... Sim City sieht davon noch am brauchbarsten aus. Hätte ja gerne Tetris HD gekauft, das ist aber auf wundersame Weise nicht mehr erhältlich.

Am 21.12. ja..... ;)

As with all set release dates, Secret of Mana has appeared in the NZ App Store first where the calendar has already turned to December 21st, the game's official release date. This means the game will slowly become available throughout other countries' App Stores as the world spins on its axis and other time zones can catch up. Secret of Mana should finally hit the US App Store tonight at 11pm EST, at an expected price of $8.99. Early discussion of the title is already filtering into our forums, and we'll take a closer look at Secret of Mana once we get our grubby American paws on it later tonight.

http://toucharcade.com/

Samurai II: Vengeance ist auf 79Cent vergünstigt! http://itunes.apple.com/at/app/samurai-ii-vengeance/id392486160?mt=8

Schon Teil 1 fand ich großartig, zwar etwas repetitiv, aber sehr spaßig und optisch absolut grandios. Teil 2 hat zwar nicht mehr so eine innovative Steuerung, aber die war eh nicht unumstritten.

Heute bekam Infinity Blade ein Update. Neue Waffen etc. sind ja cool, aber DAS ist echt eine Frechheit, denn: Mit den neuen Waffen gibt es jetzt auch In-App-Kauf. Da wollen die für 2,5 Mio Gold tatsächlich 40€(!) Hakts denen oder was?!?

Nochmal für die die nicht bei den News gucken

indieSale_600px_squareBadge.png

Bis jetzt geholt Eliss und Canabalt. Drop7 und Spider hol ich mir glaub ich auch noch.

Zurück
Oben