Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Games für iPod Touch/iPhone

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sag grad Bad Company 2 :headbang:

Lara muss ich aber noch laden. Man, man, in letzter Zeit kommen gute Spiele raus was? Vor allem sehr viele!

Ich hab mir heut morgen mal Aralon gezogen, dieses Ravensword/Gothic...Ding.

Sieht grauenvoll aus auf meinem alten Touch, spielt sich aber ziemlich gut, wobei ich´s nicht mit Ravensword vergleichen kann, da ich das nicht gespielt habe. 3 Rassen, 4 Klassen, Crafting, Skilltrees, auf ner neuen Maschine vermutlich auch bessere Performance...gefällt mir ganz gut. Ist nur sehr instabil noch. Also vorsicht.

Hat sich schon wer den EA-Sale näher angeschaut? Quasi alle EA-Spiele um 80Cent ... sehr heftig.

http://toucharcade.com/2010/12/16/the-great-electronic-arts-99%C2%A2-sale-of-2010/

Kaufe auf jeden Fall Tetris, Sim City und C&C ... bei Mirror's Edge und Scrabble bin ich noch unentschlossen.

Ich hab Steuerungsmethode C genommen und damit komm ich echt gut klar! Können ja mal ein Match machen. :D

Hier ein Screenshot von mir aus der Kampagne:
foto1pmth.png

Jo hab aber bisher nur über Wlan gezockt! Edit: Spiele mit 4 Spielern sind voll, du musst eines mit 3 oder weniger suchen oder ein eigenes erstellen!

Dann weißt du nicht viel. :P
Das geht natürlich! Sobald man eine App mit dem iPod kauft und dann später mit dem Rechner verbindet, wird das Spiel automatisch auf den Rechner geladen und dann gegebenenfalls wieder auf das iPad installiert. Und das mit jeder App.

Zurück
Oben