Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15 jähriger schreibt iOS App, die iAds deaktiviert und vorinstallierte Apps ausblenden kann.
Er schmuggelt sie an den Kontrollen vorbei in den Appstore.

Der Aufenthalt dort war dann aber nicht von langer Dauer.

http://stadt-bremerhaven.de/hiddenapps-15-jaehriger-deaktiviert-iads-blendet-apps-aus-und-schleicht-an-apples-kontrollen-vorbei/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29&utm_content=Google+Reader

darthELIAS schrieb:
Instacast 3 gibt es im Moment für 1,79 € im Store. Für die fleißigen Podcast-KTler.

Danke!

Ich habe ja den Zweier und habe mich deshalb immer gescheut das Geld zu bezahlen. Waren doch 7,90 soweit Ich mich erinnere.

Da steht aber nix von Aktion. Scheint mir als das zu wenig Leute den Sprung von 2 auf 3 mitgemacht haben und er nun deswegen den Preis anpasst.

Könnt Ihr gute Apps empfehlen, die Dokumente per Kamera scannen und z.B in eine PDF umwandeln?
Voraussetzung: Keine Werbung in der App

Toll wäre natürlich eine App für iPhone und iPad.

Der_Geächtete schrieb:
darthELIAS schrieb:
Instacast 3 gibt es im Moment für 1,79 € im Store. Für die fleißigen Podcast-KTler.

Danke!

Ich habe ja den Zweier und habe mich deshalb immer gescheut das Geld zu bezahlen. Waren doch 7,90 soweit Ich mich erinnere.

Da steht aber nix von Aktion. Scheint mir als das zu wenig Leute den Sprung von 2 auf 3 mitgemacht haben und er nun deswegen den Preis anpasst.

Ich hatte eine Push-Mitteilung erhalten, dass sie das für 24 Stunden im Preis senken, aber jetzt scheint es wohl ein Dauerpreis zu sein.

Gibt es eine App, die mir anzeigt wie häufig ich eine App pro Woche/Monat/Jahr nutze? Bzw. im Hintergrund mitlogt?
Praktisch eine Statistik aufstellt ... das würde mir beim Aufräumen helfen

Google Now gibts jetzt für iOS.

http://stadt-bremerhaven.de/google-now-fuer-ios-veroeffentlicht/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29&utm_content=Google+Reader

Ich will viele Apps kaufen, bei denen ich aber erstmal auf eine Preisreduzierung warte.
Mit welcher App, und wie kann ich mir dann anzeigen lassen, das gerade "heute" xy für 50% zu haben ist?

Zurück
Oben