Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

turbodisco schrieb:
flexx schrieb:
Ich hab doch den JB durchgeführt. :fp: Endlich wieder LockInfo. :ugly:

Das hat ja doch gar nicht so lang gedauert ... :grins:

Es hat eben doch in den Fingern gejuckt… :gerri:

Auxo ist schon ziemlich fett. Hab mir gleich noch schnell ein Mountain Lion Dock für iOS gebastelt. :cool:

1svdeb.png
2b3i1v.png

Das oben waren auch Deine eigenen Worte, die ich Dir noch einmal in Erinnerung rufen wollte.

Auxo sieht wirklich sehr net aus und so wie es aufgebaut ist, fügt es sich imo auch gut in iOS ein, aber trotzdem warte ich lieber bis Apple sowas selbst rausbringt.

Ich glaube, darauf können wir noch länger warten :ulgy:
ActiveDock ist übrigens auch toll. Aber mit 6.1.3 hat sich der JB sowieso wieder erledigt. Und meinen formidablen Schriftstil habe ich natürlich auf Anhieb identifiziert!

Sacht ma, wie lange gibts eigentlich schon die Podcast-App?
Ich lade mir die immer übers Macbook rüber und synce dann mit dem Handy. Total umständlich! Bis mir das neue iphone5 gestern mal die app empfohlen hat!

Schon länger, so richtig rund läuft die bei mir allerdings nicht, zumindest der automatischen Download abonnierter Podcasts über das WLAN klappt manchmal einfach nicht.

EDIT: is aber nicht so, als hätte es vorher keine Apps gegeben, die das können

http://stadt-bremerhaven.de/angry-birds-fuer-ios-kostenlos/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+stadt-bremerhaven%2FdqXM+%28Caschys+Blog%29&utm_content=Google+Reader

Angry Birds für iOS gibts heut für umme.

Zurück
Oben