Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal ne Frage. Und zwar geht es um die App "Pages" von Apple.
Wenn ich dort ein Dokument erstelle und es dann als Word Dokument an iTunes übertrage, wo finde ich es dann auf meinem Rechner bzw im iTunes wieder? Bin zu blöd dafür. In der Beschreibung gibt´s auch keine richtige Info

Arthur le perroquet schrieb:
Hab Vice city gekauft macht gut Laune Top Grafik und flüssig

bei mir ist der Funke auch übergesprungen, gewöhnt man sich an die Steuerung ist es ein goiles Erlebnis auf meinem iPad Mini. Besser als jedes Handheldspiel, richtig gute Optik, und da ich Vice City nie wirklich gedaddelt habe ein runde Sache. Tatsächlich das erste Spiel auf iOs, was ich ernsthaft regelmäßig anmach. :dhoch:

Welche App ist als Übersicht über alle Prospekte zu empfehlen? Bisher kenne ich MeinProspekt, da gibt es aber zwei Versionen im App-Store ("XL" und "5")... :?

Gibt es bessere Alternativen?

So ein Dreck, versuche seit bestimmt 60min Bastion zu kaufen und kam immer die Meldung die ändern da gerade was. Jetzt kostet es wieder über 4€. Dreck...

Was für mich zur Zeit der knaller ist, ist Dead Trigger hat eine richtig gute Grafik. Was noch gut ist ist Subway Surf des ist sozusagen eine Verarsche von Temple Run und beide kosten nichts. :D

Zurück
Oben