Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab den genauen Nutzen der App noch nicht?

Wenn ich das iPhone ans Auto anstöpsel zeigt es mir im Bildschirm doch sowieso welches Lied/Song/Album/Musikliste.

Die normale iPod-App tut das ja auch, aber da war mir immer während der Fahrt die Bedienung zu fummlig. Außerdem hab ich gerne eine dauerhafte Anzeige, was gerade läuft - das geht mit der Standard-App ja leider auch nicht.

Habe ich natürlich nicht gemacht! Die Anzahl der Apps ist so gering, dass ich auch Spass frage. Ich wollte lediglich wissen ob es Apps mit einem "WOW- Effekt" gibt! Dein Beitrag war natürlich viel besser als meine "schlechte" Frage :)

Flipboard
On Air
Wikipanion
Radio Rec

Das sind mal alle gratis Apss die ich habe.

Alles andere würde schon die 79 cent Hürde durchbrechen.

Ich würde gerne mir ein Game kaufen aber ich möchte ehrlich gesagt keine 6€ blind ausgeben. Die Games die ich mir angeschaut habe alle keine Liteversion :( Gibt es ein Game (lite) welche eine sehenswerte Grafik hat?

Danke

Du hast die Wahl zwischen billigen gratis Spielchen die zum Großteil entweder Kopien erfolgreicher spiele oder einfach schlechtes zeug sind.

Oder für Software zu zahlen. Recht viel mehr bleibt Dir nicht. :)

Du arbeitest ja schließlich auch nicht gratis für deine Mandanten. Und wenn ein Kollege von Dir gratis arbeitest würdest du Dich fragen weshalb er das macht. :>

Zurück
Oben