Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über dem Knopf für Laut und Leiste ist ja dieser ganz kleine andere Knopf. Ich dachte gestern Abend, dass das wohl der Sperrknopf für die Lautstärke sei, dass man die nicht laut und leise stellen kann, wenn der Knopf "rot" zeigt.
Dabei ist es auch geblieben. Ist wohl der Knopf zum Stummschalten xD
Was mich jedoch gewundert hat: Musik per iTunes konnte ich ohne Probleme hören...

Wurde erst stutzig, als ein anders Spiel ebenfalls keinen Sound von sich gab...

enix schrieb:
Rocketracer schrieb:
om3ga schrieb:
Ich kann mit Einschränkungen Notability empfehlen - nicht sehr hübsch, aber dafür kann man auch zeichnen und gleichzeitig Audio aufnehmen. Für Uni perfekt!

Nach Deiner damaligen Empfehlung von Notability habe ich zugeschlagen und bin wirklich begeistert von der App.
Es wäre schön, wenn es bald mal ein Update für das neue iPad-Display gibt, aber ansonsten ein sehr gutes Programm! :dhoch:

Geiles Ding (Pages war zu teuer) und gerade auf 79 Cent runtergesetzt. :dhoch:

Muss mich nochmal für die den Tipp bedanken. :huldig:

Heute übelst langweilige Vorlesung... Aufnahme gedrückt und nem Kollegen mein iPad in die Hand gegeben beim rausgehen. 1,5 Stunden Vorlesung bestens aufgenommen in 33MB zum lockeren Aufarbeiten in bester Quali. :dhoch:

eMKay schrieb:
Gibt es eigentlich ne kostenlose app mit der ich Bilder vom iphone direkt hochladen kann.. also im prinzip sowas wie 666kb.com

Will öfters einfach nur das Bild hochladen, damit ich z.B. einen Link hier posten kann.

Ich verwende immer Picup, das kann ich sehr empfehlen:

http://itunes.apple.com/de/app/picup/id354101378?mt=8

Warum gibt es die spiegelonline App nicht fürs Ipad mit Retina Auflösung? Mich kotzt das echt an, ich geh halt über den Browser rein aber mit App wärs schon praktischer. Zum Kotzen eigentlich dass die nix unternehmen.

Habt ihr noch gute Unterhaltung Apps fürs Retina Ipad?

Die meisten ipad-Zeitschriften und Zeitungen bieten in ihrer App auch den Online-Content entsprechend aufbereitet an. Bei manchen (tagesspiegel) gibts das kostenlos und andere (Zeit) koppeln das an das Abo. Weiß nicht, wie es der Spiegel macht.

icon_50715.png

Hab mir letztens mal die App AppTickerHD gekauft.

Dort wird man täglich darüber informiert, welche sonst kostenpflichtige Apps gerade umsonst (!!!) sind. Kommt deutlich öfter vor, als ich dachte. So hat sich der ausgegebene Betrag relativ schnell bezahlt gemacht. Zudem wird die Preiskurve der Apps angezeigt. Wie teuer sie zu Anfang waren, wie die Preisschwankung aussieht, mit welchem Tiefstpreis man rechnen kann. Zudem kann man auch Apps makieren und einen Wunschpreis eintragen und wird dann sofort informiert, wenn die App zum gewünschen Preis verfügbar ist.

Die App selbst, schwankt wohl zwischen 0,79 - 1,59 und 2,39€.

Für mich als App-Junkie (wie ich festgestellt habe) perfekt :)

Ja man kann sich auch per email benachrichtigen lassen

Edit:

Hab gerade mal gekuckt. Appticker Push gabs auch mal umsonst. So kann man den preisverlauf von apps in appticker sehen:
eVzD7.jpg

ich hab mir neulich mal im Zeitungskiosk das GameStar-Magazin geholt (die letzte Ausgabe kann man da zum Testen gratis abgreifen). Gefällt mir ansich ganz gut, wie die das an das Retina-Display und das iPad im Allgemeinen angepasst haben. Und der iPad-Intro-Teaser innerhalb dieser Ausgabe ist auch ganz witzig ;)

Zu der AppTicker-Diskussion: Wo besteht denn der Unterschied zwischen der iPhone- und der iPad-Version? Bekommt man da getrennt die jeweiligen reduzierten Apps angezeigt? Eine Universalapp wäre da ja deutlich bequemer gewesen...

@Rocketracer: ich hab die iPhone-App, die auch beide Geräte berücksichtigt. Man kann das sogar einstellen, welche Angebote man sehen will. Die iPad-Variante ist halt einfach nur von der Anzeige her auf das iPad optimiert, so wie ich das sehe.

Wenn du nur die iPhone-App hast, hast du halt den Nachteil, dass du Apps, die es nur für das iPad gibt zwar im AppTicker anzeigen lassen kannst, aber der direkte Link auf den App-Store nicht geht, da der ja auf dem iPhone nur die kompatiblen Apps anzeigt.

mindVex schrieb:
@Rocketracer: ich hab die iPhone-App, die auch beide Geräte berücksichtigt. Man kann das sogar einstellen, welche Angebote man sehen will. Die iPad-Variante ist halt einfach nur von der Anzeige her auf das iPad optimiert, so wie ich das sehe.

Wenn du nur die iPhone-App hast, hast du halt den Nachteil, dass du Apps, die es nur für das iPad gibt zwar im AppTicker anzeigen lassen kannst, aber der direkte Link auf den App-Store nicht geht, da der ja auf dem iPhone nur die kompatiblen Apps anzeigt.

Ah ok, danke. :)
Die App ist ohne Werbeeinblendungen, oder?

Zurück
Oben