Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine kostenlose iphone app mit der ich die Lautstärke von meinem Mac steuern kann?
remote kann nur die von itunes steuern.
Jetzt habe ich noch Hippo lite drauf, die app imitiert ein keyboard und ein trackpad, aber es gibt selbst da keine option lauter und leiser zu stellen :(

Gibts eigentlich eine gute Poker (Texas Hold'em) App mit der man bevorzugt mit mehreren Spielern im WLAN spielen kann? Evtl. auch in Verbindung mit einem iPad? (=Tisch)

Haben letztens zu viert Scrabble in Verbindung mit dem iPad gespielt, war ganz lustig, aber IMO vom Spaßfaktor nicht so hoch ...

deshalb die Frage, welche Karten/Brettspiele es noch so gibt, die man eben mit mehren iPhones und iPads spielen kann :)

wer kennt eigentlich Fieldrunners?
Auf dem IPAD 2 gibts glaub keine bessern Games wie Tower Defense, ich suche ständig solche Games...

Fieldrunners muss ja der Hit sein, leider koscht es 6 €

War mir immer zu teuer und sprach mich von den Screenshots auch nicht sonderlich an. Das beste TD-Spiel ist in meinen Augen immer noch geoDefense, besser und taktischer gehts eigentlich nicht.

Am iPad geht Jelly Defense in diese Richtung: Grafik und vor allem Sound sind gewöhnungsbedürftig (ich finde den Stil genial), das Gameplay ist aber trotz des niedlichen Looks hammerhart und erinnert an eine Mischung aus geoDefense und Defense Grid.

Konventionellere, hochqualitative Kost wäre dann wohl die Sentinel-Reihe. In letzter Zeit habe ich auch kurz Epic War TD probiert (war gratis), das hat aber überhaupt kein Gameplay und ist eine reine Materialschlacht. In eine ähnliche Kerbe schlägt dann wohl auch der Ableger Area 51 Defense (nicht probiert).
In eine andere Richtung geht Defenders of Ardania, da muss man nämlich gleichzeitig verteidigen und angreifen.

Epic War TD hab ich auch (gratis) aber da kannst man echt nur zusehen, stehen die türme mal braucht man aktiv nichts mehr tun....

was meinst du mit sentinel reihe? find im store nix, unter jelly defens waren auch keine treffer?

Nutzt jemand Skobbler bzw. die aktuelle Version davon (GPS Navigation 2)? Hab grad gesehen, dass die mittlerweile auch die Möglichkeit bieten, sich Maps für die Offlinenutzung zu kaufen und da der Preis recht heiß ist (Welt: 9,99€ + die 1,59€ für die App selbst) würde mich mal interessieren, ob die Navigation damit was taugt.

Das normale Skobbler (also GPS Navi 2 etc.) hab ich mir jetzt mal geholt. Das probier ich jetzt mal en bissal aus und hol mir dann eventuell die weltweiten Karten.

Wenn ich irgendwann mal auf nen anderes Handy (also nicht iPhone) umsteige, bin ich dementsprechend die App aber auch los, oder? Sprich auf Android oder sonst wo kann ich die nich nutzen, sondern die hängt dann an meinem iTunes Konto fest?

Zurück
Oben