Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat jemand von euch Flipboard im Einsatz?

Bei mir herrscht am iPad wie auch am iPhone völliger Stillstand. Nichts funktioniert mehr. Nichts synct sich.

Hab schon app und auch die Geräte neu gestartet. bringt nix.

Edit: Klappt nun nach 2 Stunden Wartezeit auf beiden Geräten wieder.

Egal, hat eh niemand interessiert.

Nein das war auch nur heute für 3 Stunden. Ich nutze es ja täglich mehrmals. Deshalb war ich ja so in Panik als es heute nicht ging und ich meine nachrichten lesen wollte.

Für 3,99 kannst du bedenkenlos zugreifen. Beim fahren funktioniert die Steuerung super, beim ballern hingegen etwas weniger. Auf meinem iPad 1 ist das Spiel grafisch auf PS2-Niveau, auf meinem iPhone 4s sieht es dagegen affengeil aus, vielleicht sogar besser als auf dem PC damals.

Habs heute bei nem Kumpel auf dem iPhone 4 gesehen und auch kurz gezockt.
Die Steuerung ist die übliche Katastrophe und es ruckelt wie die Scheiße.

Warum das gut oder klasse sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären :?

Läuft übrigens sogar auf dem 3GS (ruckelt hin und wieder, aber sonst läufts erstaunlich gut!). :dhoch:
Auf dem 4S sieht es aber im Vergleich zum 4 noch einmal eine Spur besser aus!

Hier noch der Test von Touch Arcade: http://toucharcade.com/2011/12/15/grand-theft-auto-iii-review-ten-years-later-still-a-great-game/

Reality Distortion Field?

Jetzt das Video angeschaut und das ruckelt tlw. ja wirklich übel, sogar auf nem iPad 2. Auf meinem iPhone 4 bzw. iPad 1 werde ich mir das wohl nicht antun.

Eigene Erfahrungswerte :)
Gibt auch genug Videos auf YouTube, Tests und Bewertungen. Hab sogar welche vom 3GS gefunden. Gibt noch andere Verrückte :lol:

Eurogamer ist jetzt nicht ganz sooo begeistert...

http://www.eurogamer.net/articles/2011-12-19-grand-theft-auto-3-10-year-anniversary-edition-review-review

Das Ruckeln war imo echt übel. Ich versteh nicht was Rockstar da immer wieder treibt. Die scheinen dort allesamt imun gegen dieses Problem zu sein. Sämtliche 3D GTAs ruckeln wie verrückt bzw. die Anpassung auf dem PC ist so mies, dass auch die Version auf den meisten PCs ruckelt :ugly:

In dem Video mit dem iPad 2 läuft es allerdings noch weitaus besser, als das was ich gestern auf dem iPhone 4 gesehen habe.

Hab nur so kurz durchgeskipped, das Auto-fahren sah ja noch halbwegs okay aus - die Steuerung zu Fuß will ich mir aber nicht einmal in meinem schlimmsten Albtraum vorstellen.

Aber okay, ich bin sowieso nicht der iOS-Gamer, von daher auch nicht die Zielgruppe.

Zurück
Oben