Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
itunes macht das alles doch automatisch um ein vielfaches kleiner beim übertragen... oder wie meinste das?

Ja, das iPhone komprimiert aber eben erst beim Übertragen, direkt gespeichert bleiben aber riesen Fotos. Ich würde einfach gerne so eine Komprimierung schon direkt auf dem Gerät durchführen, sodass die Fotos nicht mehr so viel Platz brauchen.

Ringtonium ist heute kostenlos :)

Der 12MB große Klingeltondesigner kann auf eure Songs oder das iPhone-Mikrofon zugreifen und schneidet die Quelldateien bzw. Aufnahmen dann nach euren Wünschen zurecht. Über ein Effekt-Panel lassen sich Tonhöhe, Echo und Fade-Einstellungen setzen – und auch an den Export haben die Macher gedacht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wlqU5gG-rWQ[/vid]

Kurze Frage, gibt's eine app die Wörter und Buchstaben aus einem Foto erkennt und das eventuell übersetzt? In der Praxis, man ist im Ausland und fotografiert etwas was man übersetzt haben will. Sowas sollte es doch geben......

Gibt es für diverse Bereiche... wir programmieren sowas auch für Versorgungswerke, die Ihre Post scannen und das erkannt werden soll, bzw. Rechnungen damit die Beträge automatisch weiterverarbeitet werden können. Wenn ich mir allerdings den Aufwand und vor allem die Kosten ansehe, dann bezweifle ich, dass eine App gibt (die man bezahlen kann/will).

Natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

DER PATE schrieb:
Kurze Frage, gibt's eine app die Wörter und Buchstaben aus einem Foto erkennt und das eventuell übersetzt? In der Praxis, man ist im Ausland und fotografiert etwas was man übersetzt haben will. Sowas sollte es doch geben......

Wordshot dürfte da in die richtung gehen, wobei das bei mir nicht wirklich funktionert hat...

Derzeit kosten fast alle EA Apps nur 0,79 Euro.

Ich überlege bei Monopoly, Spiel des Lebens und Fifa 11 (jeweils für das iPad). Gibts Erfahrungsberichte dazu?

Monopoly is super.

Spiel des Leben iss nett. Geht für 79cent schon klar.

FIFA besitze ich nicht.

Abraten muss ich jedem der wegen Risiko überlegt. Das is nicht gut geworden.

Ich hab mir gerade "Monopoly HD" und "Spiel des Lebens HD" (iPad-Versionen) heruntergeladen, dazu noch "Max and the Magic Marker" fürs iPhone. Kennt letzteres jemand? Soll ja ganz innovativ sein laut Beschreibung und den Berichten im Internet...

superschaf schrieb:
Gibts ne App um Videos aufzunehmen und dabei das Display auszuschalten ? :oops:

hab ne app gefunden:

verbotene fotos: http://www.appgefahren.de/der-letzte-schrei-verbotene-fotos-23511.html

das display lässt sich komplett schwarz schalten und man kann dann noch fotos und videos aufnehmen :grins:

Zurück
Oben