Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommen die releases einigermassen pünktlich? Die
Auswahl ist echt krass... Von Benjamin Blümchen Hörspielen bis Cannibal Corpse, alles dabei. 13€ pro Monat ist aber auch ne ansage.

tim_buktu schrieb:
Kommen die releases einigermassen pünktlich? Die
Auswahl ist echt krass... Von Benjamin Blümchen Hörspielen bis Cannibal Corpse, alles dabei. 13€ pro Monat ist aber auch ne ansage.

neuerscheinungen gibts jeden freitag

hab napster jetzt schon seit 4 jahren

erst hatte ich napster to go (15€ im monat) damit ich die musik auch auf meinen mp3 player kopieren konnte. nach ein paar monaten bekam ich dann leider probleme das der player immer gesagt hat die lizenz wäre abgelaufen obwohl ich fast jeden tag synchronisiert habe (1mal im monat soll eigentlich reichen). hab dann von napster to go zum normalen napster gewechselt (10€ im monat). den kopierschutz der lieder habe ich dann mit tunebyte umgangen so das ich normale mp3s hatte mit denen ich machen konnte was ich wollte. :oops:

da ich mit dem iphone keine musik höre werde ich nicht wieder zu to go wechseln. ich kann napster allerdings nur empfehlen. riesen musikauswahl zum kleinen preis :dhoch: kenne kein besseres (legales) angebot

Hab mir jetzt fürs iPad die SpeedReading App "Schneller lesen" (bzw. Reading Trainer auf engl.) gekauft - mit 4€ kein Schnäppchen, verglichen mit diversen Büchern aber dann doch um die Hälfte günstiger. Macht auf jeden Fall keinen schlechten Eindruck und entspricht von den Übungen im Großen und Ganzen dem Buch, welches ich zu dem Thema gelesen habe. Vielleicht kann ich meine Versuche das zu lernen ja doch noch irgendwie revitalisieren.

Taugen die ganzen Ego-Shooter für das Iphone was?
Bin mir am überlegen, CoD oder so was runterzuladen. Was würdet ihr empfehlen?

Ich komme mit der Touchsteuerung generell nicht zurecht. Ständig rutsche ich über den Button hinweg. Die Daumen direkt im Sichtfeld zu haben und den Bildschirm zu verdecken finde ich auch eher wenig optimal.
Duke3D ist da wirklich ganz besonders schrecklich. :ulgy:

Zurück
Oben