Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich? Imho gehört die IMDB-App zum besten (in Sachen Umfang und Funktionalität), das der App-Store zu bieten hat.

Aber wenn du nur was für Serien suchst, kann ich auch Episodes empfehlen ... ist aber mehr dazu da, die Übersicht zu behalten, wann eine neue Folge erscheint. Gibt zwar eine Kurzzusammenfassung und ein Vorschaubild, aber das wars. In Sachen Informationsdichte schlägt natürlich nichts IMDB.

Ach ja die Knöpfe, da war ja mal was. :ugly:

Bin mittlerweile schon mal im Istore registriert, kann jetzt auch schön einkaufen gehen, Itunes auch installiert, wo bleibt mein Iphone. :klopf: Scheiß Hermes, habs doch gestern bestellt und noch nicht da. :ugly: Aber Hauptsache, O2 hat schon alles umgestellt und ich bin schon im neuen Tarif. :D Ging echt schnell.

Mei machen die Spiele Spaß. :ugly: Gefällt mir echt sehr, angry Birds, loool. Könnte echt passieren, dass ich mir mal für Zuhause noch ein Ipad hole sofern ne neue geile Version erscheint. :ugly:

Morgen gleich mal Worms kaufen. :D Ich find das alles soooo dufte, hab mir so ein racing game geholt, real racing oder so, genialste Steuerung, woha, hättt ich ja nie gedacht dass man so genau mit dem Iphone spielen kann.

Iphone User haben den besseren Sex, damit das mal klar ist. :D Iphone User sind auch die besseren Menschen. :P

Ich hab mir vorgestern für 99 Cent FIFA 11 geholt. Das ist für ein Spiel zwischendrin echt lustig. Ich komm zwar generell nicht so gut damit klar, dass ich keine echten Buttons habe (scheiße, ich werde alt), aber für ein kurzes Match zwischendrin taugt das Spiel allemal. Managermodus oder sowas gibt's halt leider nicht - aber mal ehrlich, den würde ich auf dem iPhone eh nicht spielen.

Hab mir gerade die Verbrechenapp gezogen, für 1,59. Genial, topaktuell und superinteressant. Man sieht auf der Karte ne Menge Verbrechen, die in der Umgebung begangen wurden. Klickt man ein Symbol an, kann man dazu nen kleinen Artikel lesen.

Zurück
Oben