Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutzt einer von euch Taxi-Apps oder kann mir eine empfehlen? Am besten eine, die man möglichst einfach in jedem Zustand bedienen kann. Heute morgen hätte ich so eine durchaus gebrauchen können...

Beliebige Freundinnen als Favorit im Telefonbuch hinterlegen und einfach alle nacheinander abklappern. Funktioniert recht gut und die Fahrpreise sind in der Regel auch in Ordnung.

Wer den Vlc noch runterladen will sollte das demnächst tun. Hab vorhin noch irgendwo gelesen, dass der demnaechst wohl wieder aus dem App. Store geschmissen wird (ka warum, Entwickler haben irgendwas gemacht was gegen die App. Store Richtlinien verstoesst oder so).

Warum sollte der verschwinden? Der ist doch jetzt auch schon eine Weile drinnen. Die Richtlinien wurden ja erst gerade erheblich gelockert.

http://www.macrumors.com/2010/10/31/last-chance-to-get-vlc-for-iphone-ipad-likely-to-be-pulled-from-app-store/

Ich bevorzuge in der Regel andere Quellen als Winfuture… :D Mal schauen wie sich das entwickelt.

Der VLC is btw. richtig cool. Kann zwar "nur" das was iTunes eigentlich von Haus aus mitbringen sollte (Video aufs iPhone ziehen und dann funktionierts einfach), aber da es das eben nicht mitbringt ist das natürlich ne starke Vereinfachung. Die Konvertierung ist auch extrem schnell, gefühlt ist die Qualität aber leider mit dem Free Video to iPhone Converter auf hoher Qualitätsstufe etwas besser (da hätt ich gern ne Möglichkeit, beim VLC die Qualität zu erhöhen). Muss ich aber nochmal überprüfen.

Alter hier ist ChuChu Rocket raus und keiner sagt was. :D
Das Game ist doch super spaßig, vor allem im Multiplayer! :headbang:

Mist, das Game funktioniert nicht auf meinem ipod-touch. Immer wenn ich "Tab the Screen" drücken will, flieg ich komplett aus dem Spiel raus. :tip:

Zurück
Oben