Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Die besten Apple Apps & Games

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand mal kurz sicherheitshalber bestätigen, dass Destinator 9 keine Internetverbindung braucht? Sprich: das ganze verursacht keine zusätzlichen Kosten?

Geht konkret um Navigation in den USA für en 2 Wochen Trip (30 Tage soll das ganze ja kostenlos sein) und ich hab natürlich keine Lust, dass die App zwischendurch doch mal irgendwelchen Kram ausem Internet lädt und ich dann nach dem Urlaub en paar Nieren zahlen muss :ugly:

Hat das Programm schon mal jemand benutzt, ist es gut?

Edit: Und reicht es Roaming beim iPhone auszuschalten, um ne automatische Datenverbindung zu verhindern oder muss ich noch irgendwas anderes abschalten?

om3ga schrieb:
Musst dir einen Account erstellen und für den dann auch die passenden Punkte kaufen.

Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?
mein Click und buy funzt net mehr und meine Ami Kreditkarte akzeptiert der Store nicht (bin im deutschen denke ich mal).

Kann ich da jetzt einfach auf die itunes.com seite gehen und mir noch einen Account anlegen? Brauche ich dafür ne neue email adresse?

Ja, das ist wie im Forum. Für nen Fake-Account braucht man eine zweite Emailadresse ... wenn man die gleiche verwendet, ist das eher auffällig! :p

Ansonsten keine Nachteile, eher Vorteile ... das Angebot ist im US-Store am besten/schnellsten. Wenn du eine Ami-Kreditkarte hast, ist das definitiv die erste Wahl. Für Leute mit normaler KK ist es halt etwas umständlich, weil sie extra US Guthabenkarten kaufen müssen.

Sollte ich dann überhaupt noch im deutschen Store angemeldet bleiben?
Gibt es manche Apps nur im deutschen Store exklusiv?

Wenn das nicht der Fall ist dann würde ich einfach komplett auf den Amistore umsteigen und meinen deutschen kündigen

Weiß nicht genau, wie es z.B. mit deutschen Tageszeitungen und Zeitschriften aussieht.
Ansonsten hat man in Sachen Inhalten aber in jedem Store, der nicht US ist, eigentlich nur Nachteile.

Die Oberhammer-App IMO - hatte ich letzte Woche für 3 EUR gekauft - ist Photospeak. Da kann man ein Portraitfoto aufnehmen, welches dann animiert wird. Neben lustigen Sachen wie Frisuren drauf (leider gibt's die meisten nur kostenpflichtig) kann man auch Sprache aufnehmen, der Mund wird dann bewegt. Ich find's ziemlich cool. Funktioniert auch bei Bildern wie z.B. Dürers Selbstportrait ziemlich gut.

http://itunes.apple.com/us/app/photospeak/id329711426?mt=8

Nur mal so nebenbei: Destinator 9 hat sich für den USA Trip als äußerst tauglich erwiesen. Kostet keinen Cent für die ersten 30 Tage, hat ganz Nordamerika drin (und fertig auf das Handy geladen, also null Gebühren wegen Internetverbindung, solange man drauf achtet Wetterinfo und Stauwarner auszumachen) , findet Adressen, aber auch Hotels, Supermärkte, Flughafen o.Ä. (a la "Best Western" oder "Walmart" eintippen und dann kommt da halt ne riesen Liste nach Entfernung geordnet).
Ist nur en bissal holpriger in der Bedienung als ich mir das erhofft hatte, gewöhnt man sich aber dran. Und man merkt dann doch, dass die Akkulaufzeit des iPhones eigentlich wirklich unter aller Sau ist, das Ding hat bei GPS Benutzung so grob übern Daumen ~4 Stunden gehalten :ugly:

Zurück
Oben