Was ist eure Lieblingswaffe?
Ich muss ja nach wie vor bei den Klingen bleiben, egal wie sie heißen. Die Klauen des Hades sind zwar sehr cool, haben aber für mich zuviel Schnörkel. Kratos holt mit denen zu weit aus, die Bewegungen sind zu rund. Die Klingen des Exils sind viel direkter und gerader, außerdem schneller und haben eine größere Reichweite. Direkt danach kommen die Handschuhe, die mal wirklich reinhauen. Praktisch unebenutzt ist die Elektropeitsche.
Ich muss ja nach wie vor bei den Klingen bleiben, egal wie sie heißen. Die Klauen des Hades sind zwar sehr cool, haben aber für mich zuviel Schnörkel. Kratos holt mit denen zu weit aus, die Bewegungen sind zu rund. Die Klingen des Exils sind viel direkter und gerader, außerdem schneller und haben eine größere Reichweite. Direkt danach kommen die Handschuhe, die mal wirklich reinhauen. Praktisch unebenutzt ist die Elektropeitsche.
-> 
