Gerri
FSV Mainz 05!
Ich hab dank des Threads gestern mal bemerkt das ich für mein GiroOnline Konto bei der Sparkasse 3,50 im Monat zahle, hab da ehrlich nie drauf geachtet. Das Kontomodell ist veraltet und das Neue ist GiroInternet, dachte immer ich hätte die Konditionen (das kostet 6€/Jahr für die EC Karte sonst nichts). Hab dann mal angerufen eben und gefragt wieso das nicht automatisch umgestellt wurde und sie meinte auch das ich ja alles online hätte, sie fragt jetzt mal nach ob ich ne Erstattung bekomme.....
Auch wenn es zum Teil meine Schuld ist, werd ich komplett zur ING wechseln falls da nicht auf Kulanz was geht, ich erwarte einfach von meiner Bank das sie da in meinem Sinne handelt und eben auch mal aktiv auf mich zukommt.
Davon ab haben die mich 2mal bei meinem Hauskredit im Regen stehen lassen (zinstechnisch) obwohl meine ganze Familie schon immer bei der Sparkasse war.....
Dazu hab ich gerade noch meine Amazon Kk gekündigt
weil nicht mehr benötigt.
Auch wenn es zum Teil meine Schuld ist, werd ich komplett zur ING wechseln falls da nicht auf Kulanz was geht, ich erwarte einfach von meiner Bank das sie da in meinem Sinne handelt und eben auch mal aktiv auf mich zukommt.
Davon ab haben die mich 2mal bei meinem Hauskredit im Regen stehen lassen (zinstechnisch) obwohl meine ganze Familie schon immer bei der Sparkasse war.....
Dazu hab ich gerade noch meine Amazon Kk gekündigt
weil nicht mehr benötigt.