Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Bart ist relativ undicht. Ich hasse ihn. Aber 3-Tage-Bart is für Champs. Steht mir am besten. Wenn ich könnte, würde ich mir einen fetten Stache wachsen lassen, aber das sieht kacke aus, da nicht besonders dicht.
Finde kürzer auch besser bei BBHM- Hatte meinen auch mal länger (nie so lang wie BBHM) aber ab ner gewissen länge schaut das einfach ungepflegt aus (egal wie man den kämmt pflegt etc) wenn man nicht grad Gandalf heißt oder nen Zwerg ist
Ich habe leider diesen Tick sowas als belästigend zu empfinden. Hab echt nichts gegen Zetsche, aber sollte ich mit ihm sprechen müssen, ich wüsste nicht wie lange ich durchhalten kann. Ich komme auf solch Bärte nicht klar. Wären da noch Kringel dran, ich würde Amok laufen.
Wie soll man sowas denn ernst nehmen wenn es einen Besen auf der Lippe spazieren trägt?