Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Die Bart-Umfrage.

Tragt ihr einen Bart?

• Umfrageteilnehmer
    267

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bart ist relativ undicht. Ich hasse ihn. Aber 3-Tage-Bart is für Champs. Steht mir am besten. Wenn ich könnte, würde ich mir einen fetten Stache wachsen lassen, aber das sieht kacke aus, da nicht besonders dicht.

Like a boss:
dieter-zetsche.jpg

Da fehlt definitiv der Oberlippenbart. Aber ist ja natürlich Geschmackssache. Ich habe meinen zuletzt 2005 abrasiert. :D

Action Bronson hat auch einen tollen Bart. Schön rot. Aber so lang lass ich meinen gar nicht erst werden.

Action-Bronson-Party-Supplies-620x400.png

Finde kürzer auch besser bei BBHM- Hatte meinen auch mal länger (nie so lang wie BBHM) aber ab ner gewissen länge schaut das einfach ungepflegt aus (egal wie man den kämmt pflegt etc) wenn man nicht grad Gandalf heißt oder nen Zwerg ist :)

Mehr als so einen 5-6 Tage Bart trag ich normalerweise auch nie. Auch weils dann immer schrecklich zu jucken anfängt :(
Erkennt man leider etwas schlecht, aber bin zu faul ein besseres zu machen :D
553728_408313269215344_1365156404_n.jpg

Jiders schrieb:

Ich habe leider diesen Tick sowas als belästigend zu empfinden. Hab echt nichts gegen Zetsche, aber sollte ich mit ihm sprechen müssen, ich wüsste nicht wie lange ich durchhalten kann. Ich komme auf solch Bärte nicht klar. Wären da noch Kringel dran, ich würde Amok laufen. :lol:

Wie soll man sowas denn ernst nehmen wenn es einen Besen auf der Lippe spazieren trägt?

Zurück
Oben